Samstag, 17. Januar 2015

Noch ein Türkranz...

...musste her ;-)


Ich hab die umwickelten Rohlinge schon sooft gesehen,
 aber mich nicht rangetraut,
weil ich nicht wusste das Sie gewickelt sind...
Ich habe mir das Hirn zermartert
wie ich das umhäkeln soll ;-)

Okay, das umwickeln ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung,
das hat 2 Stunden gedauert...
Ich sag`s Euch, ehrlich,
 ich häkel lieber 10 Stunden ;-)
Das entspannt wenigstens!!!

Also habe ich eine Umrandung meiner Wahl gehäkelt
 und Blüten einfach so, ohne Anleitung.
Die Blätteranleitung stammt aus dem Buch:
100 zarte Häkelblüten

Ich liebe die Optik dieser Blätter,
 und meinen neuen Kranz auch ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )




3 Kommentare:

  1. Wow..der Türkranz sieht richtig toll aus,wunderbare Farbe und so kann der Kranz lange Zeit hängen bleiben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful wreath!!
    Have a nice weekend, many greetings.:*

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist wunderschön !!!!
    Ich glaube das Wickeln wäre auch nicht wirklich was für mich. :)
    LG Sonja. (Omilein)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)