Dienstag, 27. Januar 2015

Cosy Stripe Blanket

Und wieder hat eine neue Woche angefangen
 und somit durfte an der Gemeinschaftsdecke 
weitergehäkelt werden:


Mich fasziniert die Farbzusammenstellung,
obwohl sie relativ einfach gehalten ist!
Mal sehen,
wie Annas und Rochsanes Decken aussehen ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )



Kommentare:

  1. Mich fasziniert deine farbzusammenstellung auch total!! Nur weiter so meine liebe. Herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Ui, super! Du hast schon den nächsten Teil fertig. Das sieht wirklich so schön aus. Meine Decke ist ja viel unruhiger, weil ich auch viel mehr verschiedene Farben gewählt habe. Ich hoffe, dass ich heute die fehlenden 7 Reihen für meinen zweiten Teil schaffe, dann gibt es auch wieder ein Foto ;-)
    Viele liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Decke wird wieder eine Schönheit.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, aber ich glauben, aber das bunte gefällt mir richtig gut. Wieviel Maschen hast Du angeschlagen, wenn ich fragen darf!?
    Liebe Grüße
    Bettina, die hofft das es Dir einigermassen gut geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wie angegeben bei attic, 198 Maschen angeschlagen!
      Allerdings häkel ich alles mit Stb !
      DStb sind angegeben, aber das wird mir zu löchrig,und bei ihr sieht es auch aus wie Stb

      Löschen
  5. Liebe Angela,
    was für eine schöne Idee mit der Decke. Deine Farbkombi und das Muster gefallen mir sehr gut.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke ;-)