Montag, 12. Januar 2015

Ich stehe in den Startlöchern ;-)

Meine liebe Anna hat mich gefragt,
 ob wir nicht zusammen eine Kuscheldecke häkeln können.
Klar können wir!

Da ich aber so flink bin, manchmal...
haben wir eine Vereinbarung getroffen,
 das wir pro Woche
 nur eine gwisse Anzahl von Reihen häkeln werden.
So häkeln wir also gemeinsam, zusammen 
und werden auch zum gleichen Zeitpunkt 
beginnen und enden!

Wir haben uns für das Cosy Stripe Blanket entschieden !
Da wir aber beide keine " Plastikwolle " mögen, 
haben wir, jede für sich, die passende Wolle ausgesucht.

Meine ist schon da, und ich warte nun ganz ( un ) geduldig 
das Anna`s Wolle auch eintrudelt, 
und wir beginnen können ;-)

Ich habe mich für die Karisma von Dr*ps entschieden.
So tolle Farben und so wunderbar weich und kuschelig.
Ich bin jetzt schon begeistert!




Mit diesen 8 Farben werde ich meine Decke häkeln!

Und nun werde ich warten...

Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das ist eine schöne Idee! Würde sogar mitmachen, wenn ich nicht noch eine Decke fertig zu stellen hätte...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nix ;-)
      Decken kann man nie genug haben !
      Wir würden uns freuen, wenn Fu noch einsteigst!

      Löschen
  2. Die Wolle sieht sehr schön aus! Wünsch Euch schon mal viel Erfolg für Euer Vorhaben!
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. meiii , ein so herzlicher post echt... ja ja das warten kann ganz schön fies sein..ggg... ich freue mich schon total auf unser erstes gemeinsames Projekt und ich hoffe das noch viele weitere folgen werden.
    herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich habe diese Decke schon auf Lucys Blog bewundert und du hast dir ganz tolle Farben ausgesucht. Das macht bestimmt Spaß, sie zu häkeln und dann noch zu zweit, super.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Darf ich bitte auch noch einsteigen? Das finde ich nämlich sehr motivierend, wenn man gemeinsam an einer Decke arbeitet. Als der CAL bei Lucy lief, hatte ich so viele andere Projekte auf der Nadel, dass ich es einfach nicht geschafft habe. Die Wolle habe ich schon hier und die Motivation ist hoch!
    Viele liebe Grüße
    Rochsane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass Dich wissen wann es losgeht und du bekommst dann auch die Wochenanzahl von Reihen mitgeteilt!

      Gleiche Bedingungen für alle ;-)

      Löschen
  6. Oh, super! Da freue ich mich! Das wird klasse!
    Liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!

    Das ist ja eine tolle Aktion! Die Karisma verstricke und -häkle ich auch sehr gerne. Besonders für Mützen, Stulpen etc!
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)