Montag, 5. Januar 2015

Manta Hueco Zig Zag

Lang, lange ist es her, wo ich diese Decke begonnen habe...
aber irgendwann zogen sich die Reihen so sehr, 
das ich die Decke weggelegt habe...
Kurz vor Weihnachten packte mich der Ehrgeiz
 und ich wollte Sie unbedingt fertigbekommen!

Jaaaaaaa, es hat noch vor Weihnachten geklappt:

Die fertige Decke:


Hier , eine kleine aber feine Umrandung :

Die Decke ist sehr schön, sind ja alle Decken, oder !?
Sie wird derzeit vor allen anderen Sofadecken bevorzugt ;-)

Wäre dann ja Zeit für eine neue Decke, oder...

Herzlichst Eure Angel ( a ) 



3 Kommentare:

  1. Wow was ist das für ein Prachtstück!! Wunder wunder schön. Deine Geduld kennt wohl auch keine Grenzen was. Solltest wieder mal welche häkeln mich würde es reizen mit zu machen! Herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke ist wunderschön und da steckt eine Menge Arbeit drin.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Wunderschön!
    Ich häkel gerade an einem Tich, in ähnlichem Muster!!!
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Danke ;-)