Donnerstag, 22. Januar 2015

Kinder , Kinder

So lautet eine Jahresaktion im Handarbeitsforum!
Unterstützt werden verschiedene Einrichtungen, 
unter anderem ein Kinderhospiz.

Für dieses Hospiz
 habe ich jetzt 2 kleine Kuschelkisschen gehäkelt:


Mal sehen, was ich noch so hinbekomme!

Herzlichst Eure Angel ( a )




Kommentare:

  1. Ich habe jetzt Deine letzten Posts erstmal nachlesen müssen. Was Du alles so geschafft hast ist der Wahnsinn, schläfst Du auch???
    Und alles so schöne Sachen, das Tuch gefällt mir besonders gut. Ich spanne sowas auf einer Schaummatratze, aber manchmal hängen die Zipfel dann auch rechts und links runter.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    sehr tolle Kissen sind das! Du bist sooooo schnell mit dem Häkeln - ich bewundere das wirklich!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön sind die Kissen geworden, ich bin schon gespannt, was Du als nächstes nadelst...

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hab ich mich auch schon öfters gefragt wie du das alles so schnell häkeln kannst.. Dein Tuch ist zauberhaft endlich konnte ich meine Neugier anbringen :) herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Das ist ja toll, dass Du die Aktion unterstützt!
    Viele liebe Grüße, Rochsane

    AntwortenLöschen

Danke ;-)