Freitag, 23. Januar 2015

Nettigkeiten...

...hat Bettina verschickt!

Gestern erreichte mich meine Nettigkeit.


2 schöne, genähte Sächelchen für das Badezimmer ;-)
Ist schon alles dekoriert!
Dazu ein lieber Gruß!
Alles war schön verpackt 
und ich freue mich sehr über diese Nettigkeit,
 die mich etwas aufheitern kann/darf,
 denn ich habe gestern bei meiner Kontrolle in der Uni 
den Hauptpreis gewonnen und darf wieder operiert werden
 und zwar diesesmal auf meiner noch verbliebenen, 
gesunden Seite...

Also ist erstmal " Kopfkino " angesagt, 
aber ich hoffe das ich " Nettigkeiten "
 verschicken kann ;-)

Denn die Regel der Nettigkeit lautet:

Wer eine Nettigkeit haben möchte, der verpflichtet sich dazu,
 den Blog zu verlinken, von wo man eine Nettigkeit bekommt 
und dabei natürlich die Nettigkeit auch zu posten!
Ausserdem bietet man dann auch Nettigkeiten an 
und verschickt dann natürlich auch Nettigkeiten an die, 
die per Kommentar um eine Nettigkeit bitten!

Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig gemacht, 
richtig verstanden und richtig erklärt ;-)

Und, wer will eine Nettigkeit von mir!?

In Anbetracht meiner derzeitigen Situation 
würde ich mich aber darauf beschränken
 " nur 2 " Nettigkeiten
 zu verschicken!

Also, freue ich mich auf die Kommentare ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a ) 




Kommentare:

  1. Na bravo kaum ist man mal ein paar tage von der Bildfläche verschwunden schon zieht sie den Hauptpreis. Denke nicht zuviel darüber nach du machst dich nur verrückt damit! Ich weiß ist leichter gesagt wenn es einen nicht betrifft... Wichtig ist das du schnell wieder gesund wirst und das Böse so schnell als möglich hinter dir lassen kannst... Wenn du reden möchtest, melde dich einach... Herzlichst deine AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    als erstes einmal freue ich mich sehr darüber, das Dir meine Nettigkeit gefällt.
    Und jetzt bin ich gerade erst einmal sprachlos. Ich habe, als wir unser Weihnachtswichteln abgesprochen haben, natürlich ein wenig durch Deinen Blog gestöbert. Und kann mich auch erinnern das Du zur Kur warst (oder war das KKH). Ich wusste nicht das Du in irgendeiner Weise nicht Fit bist (also körperlich), aber es tut mir von Herzen leid. Lass Dich bitte bitte nicht unterkriegen....nicht nur durchs Wichteln habe ich gemerkt, was Du für ein toller Mensch sein musst (und das schreibe ich nicht , aus Anlass Deines heutigen Post's).
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke ;-)