Mittwoch, 24. August 2011

Die Jungfrau stellt sich vor ;-)

Wie bereits angekündigt,
  zeige Ich  Euch das neueste gehäkelte Sternzeichen:




Damit Ihr in etwa erahnen könnt,
 was ich daraus gehäkelt habe,
( ja meines ist komplett fertig, musste ja PROBE häkeln
 - ABER es liegt gut verstaut im Schrank
 und wird erst genutzt, wenn die Jahresaktion beendet ist )
 zeige ich Euch den Zwischenstand!




Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. super :) MEIN sternzeichen ist online :)
    deine variante mit dem mittelteil efällt mir auch sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angel,

    wow die Decke sieht jetzt schon klasse aus.Da überlegt Frau ob ........ aber nein erstmal muß ich meine anderen Wolldecken fertig bekommen,sind ja nur 6 Stück *gg*.
    So hab mich jetzt auch zu deinen Lesern gesellt,das hatte ich vorhin vergessen *schäm*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Jungfrau! ;) Schönes Teil ist das!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll,das ist ja mal ne Jungfrau :O)

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..das ist auch mein Sternzeichen,**zu Silvia schiel**:-)
    Das sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hu,hu,
    das ist ja eine tolle Idee.Habe ich noch nie gesehen.
    Ich möchte dir danke sagen oder schreiben für deinen lieben Kommentar bei mir.Habe mich sehr gefreut darüber.
    Mein Sohn spielt Gitarre und er hat mir für meinen Blog die Musik komponiert.Ich habe selber davon keine Ahnung wie es geht.Leider.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Decke wird das mal:-)
    Das mit den Sternzeichen ist ja eine super Idee, habe ich vorher noch nie gesehen.
    glg Bea

    AntwortenLöschen

Danke ;-)