Mittwoch, 17. August 2011

Von Herzen ...

...gerne, 
überrasche ich meine lieben Mitmenschen.
Schenke gerne und mache anderen eine Freude.
Mal hat es einen Grund und manchmal schenke ich einfach so...
Diese Woche hatte ich schon die Idee und habe dafür etwas gehäkelt ;-)

Von Herzen freue ich mich, das ich einen Blog erstellt habe, 
ohne hätte ich wahrlich etwas verpasst ;-)
Von Herzen freue ich mich, das sich schon soviele Leserinnen eingefunden haben
(auch wenn die ein oder andere wieder abhanden gekommen ist)
Von Herzen freue ich mich, das es soviele liebe und nette Bloggerinnen gibt...

In NUR 3 Wochen soviel Freude ;-)

Nein, ich warte nicht,bis ich 1 Jahr blogge *g*...
Nein, ich warte nicht bis ich 40 oder was weiss ich wieviele Leserinnen habe(wer weiss wielange das dauern würde)
Nein, ich warte nicht bis ich 1000 Klicks habe ( jaja,die habe ich schon fast)...

Ich bin SOFORT für eine ( meiner bekannten ) Überraschungen zu haben.

Wer mir bis Sonntag, 
den 21.August 2011 
einen " lieben" Kommentar
 hier zu diesem Post hinterlässt, kommt in den Lostopf!!!

Die Gewinnerin darf sich freuen über dieses niedliche und herzige Deckchen:




Herzlichst Eure Angel(a)



Kommentare:

  1. liebe angela,
    da hast du dir ja was schönes ausgedacht...
    und du hast recht, es muss nicht immer einen anlass geben.... um seinen liebenden ein geschenk zu machen.
    ich wünsche dir ganz viele kommentare

    glg minchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist ja ein süßes Häkeldeckchen, ich liebe Herzen:-)
    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und mein Glück probieren:-)
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  3. Herz-lich gerne hüpf ich mal ins Töpfchen1
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich mach' auch gerne bei der Verlosung mit und werde auch das Bild vom Herz-Deckerl mit auf meinen Blog nehmen und Deine Verlosung dort verlinken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    herzlichen Dank für Deinen lieben kommentar auf meinem Blog.
    ich freue mich schon sehr darauf Deinen zu verfolgen.

    Ganz liebe grüße Mimi
    P.S. Du häkelst bezaubernde Sachen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela ♥
    gerade habe ich per e-mail-benachrichtigung Dein erstes Kommentar gelesen und sofort Deiner Bitte entsprochen. Erst danach, als ich noch Deinen Kommentar entfernen wollte, habe ich Deinen nächsten Kommentar mit dem OK gesehen.
    Also werde ich jetzt alles nochmal neu machen.
    Ist ja auch gut für Dich, denn die Leute kommen mit Klick auf's Bild direkt in Deinen Blog und werden vielleicht auf diese Weise neue Leser?

    Ich verspreche Besserung :-) und werde das nächste Mal vorher fragen.

    Die andere Frage beantworte ich unter Deinem Kommentar in meinem Blog.
    Kann aber noch ein paar Minuten dauern, denn ich werde Dich jetzt erstmal verlinken ♥

    Gaaaanz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. mich wunder t das gar nicht, das du erfolg hast :) deine arbeiten snd so kreativ und voller leben, da wär man schön dumm, den blog nicht zu lesen XD

    grüßele sylvia
    PS: die seitenzahlklicks wird sehr schnell verfälscht, wenn du deine eigenen klicks nicht ausgeschaltet hast---im design auf statistiken gehn und da auf den link - eigene klicks nicht beachten - klicken und schon sieht man, wer denn tatsächlich so besucher ist - man will ja schließlich nix geschöntes als statistik (bin eine alte statistikerin XD)
    PPS: mich nicht mit in die lostrommel werfen! ich bin schon reichlich beschenkt worden!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Gedanken einer "Einfach-so"-Verlosung ganz toll ♥

    Mein Glück möchte ich auch gerne versuchen *hooohüpf*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Soso,Frau Statistikerin ;-)
    Die sind ausgeschaltet gewesen ;-)
    Und lob mich micht so über den grünen Klee...sonst werd ich verlegen.
    Hab nie Lob erhalten in meinem Leben,NUR Vorhaltungen...ist schwer,das Lob anzunehmen...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    dann lerne mal ganz schnell Lob und Komplimente anzunehmen! :-)
    Denn von mir kommt auch ein gaaaanz FETTES Lob und das fällt mir auch wirklich nicht schwer, bei den tollen SAchen die Du häkelst! :-) :-) :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. wow sieht das schön aus das herzchen . da ich auch gerne häkel , würde ich das gerne nachhäkeln , leider weiß ich aber nicht wo man so ein herzchen kaufen kann . kannst du mir einen tip geben ß danke für den netten blogeintrag . gruß martina

    AntwortenLöschen

Danke ;-)