Samstag, 13. August 2011

Es gibt so Tage...

...da geht mir einfach NICHTS von der Hand.
Diese Tage mag ich überhaupt nicht :-(
Gestern war so einer.
Ich mag ein Deckchen häkeln, wohlgemerkt ohne Anleitung, was ich in den Weiten des www gesehen habe und es so toll fand. Nachdem ich die Hälfte fertig hatte, habe ich es wieder aufgezogen, da es mir überhaupt nicht mehr gefallen hat ( schau ich es mir lieber wieder im www an ;-)  ).
Dann war es mal wieder an der Zeit eine Gardine zu häkeln...such such such...schöne Gardine gefunden, aber der passende Farbton meiner Garne war nicht da ( gut, das ich nur gefühlte 500 - 1000 Knäule in fast genauso vielen Farbtönen besitze ). So habe ich losgelegt in dunklem Blau...nachher werde ich es wieder aufziehen, denn es wirkt so überhaupt nicht, in dieser Farbe...
Ist doch voll frustrierend...
Was ich nun häkeln werde, ich hab keinen blassen Schimmer...dafür hatte ich eben mal wieder eine Idee für eine Eigencreation, also setze ich mich nun mit Karopapier und Stift hin und mache meine Aufzeichnungen, in der Hoffnung, das dieses dann wenigstens funktioniert ;-)

Aber ein kleines freudiges Grinsen hat mein Herz doch gestern noch erreicht.




Mein liebster Schatz hat mich mal wieder überrascht!!! 

Ich wünsche Euch Allen ein zauberhaftes Wochenende und allzeit gutes Gelingen bei Euren Taten ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. siehst du, das ist nämlich so...: die ganzen querelen mit dem häkeln haben dich nur in miese stimmung gebracht damit der wundervolle blumenstrauß deines männels dich tausendmal mehr erfreut - also schicksal ^^
    übrigens häkel ich auch mal gern von dir entworfene sachen probe ^^ - du weißt ja wie scharf ich auf dein monatsprojekt bin XD
    und dann noch mal ein wort zu deinem mann:) - MENNO!

    grüßele sylvia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Angela,jede(R) kennt solche Tage.
    Da soll man die Seele mal baumeln lassen und sich an etwas Schönem (Blumnstrauß!!) erfreuen!
    Morgen klappt es sicherlich wieder.
    Dir ein schönes Wochenende
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tage gibt es leider, aber auch wieder andere, an denen alles gelingt, was man in Angriff nimmt.
    Dankeschön, dass Du Dich bei mir als Leserin angemeldet hast, so habe ich dadurch auch Dich gefunden.
    Freue Dich über Deine schönen Blumen und hab ein schönes Wochenende.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. auch ich kenne solche tage
    nur gut das diese tage nicht so oft vorkommen :-)
    und auch ich würde deine entworfene vorlagen probe häkeln *gg

    ganz liebe grüße Minchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja und wie ich solche Tage kenne - sehr unbefriedigend ist das! Aber dein Schatz hat ja noch für einen guten Ausklang gesorgt ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke ;-)