Dienstag, 23. August 2011

Jahresprojekt 2011

Heute möchte ich Euch das Jahresprojekt 2011 vorstellen.
Im Handarbeitsforum gibt es jedes Jahr 
eine Jahresaktion zum mitmachen.
. Jeden Monat wird eine neue Anleitung zur Verfügung gestellt
 und dann wird gemeinsam gehandarbeitet.
In diesem Jahr habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen 
Vorlagen zu entwerfen und zur Verfügung zu stellen, 
bzw. diese Aktion durchzuführen.
Da ich ja, was Excel und PDF erstellen angeht  mehr als
 eine " 0 " bin *schäm*, habe ich mir Hilfe gesucht
 und auch gefunden.

Das Thema, was ich mir ausgesucht habe: 

STERNZEICHEN!!!

Hier zeige ich Euch jetzt mal meine bisher gehäkelten Werke:


WASSERMANN



FISCHE



WIDDER



STIER



ZWILLING



KREBS



LÖWE



Morgen gibt es wieder eine neue Anleitung, die natürlich nur im Handarbeitsforum erhältlich ist ;-)

Bis dahin

Herzlichst Eure Angel(a)



Kommentare:

  1. Wundervolle Idee,sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja auch begeisterte mithäklerin und mache aus den patches eine sofadecke ^^ - bilder gibts im handarbeitsforum oder bei mir auf dem blog zu sehn ^^
    ich liebe diese art jahresprojekte - besonders von dir :)
    deine gardinchen vom vorigen beitrag sind ja wieder herzallerliebst ^^ - du hast ein faible für farbverlaufsgarn? ;)
    sylvia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    das ist ja eine geniale Idee. Die gefällt mir.
    Die sehen alle wunderschön aus. Kompliment.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber eine tolle Idee! Da ist ja dann wirklich für jeden was dabei ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ;-)
    Ja,ich hab ein Faible,auch für Farbverlaufsgarn, generell aber für " kunterbunte" Farben.
    Eintönig ist nicht mein Ding * ggg*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angel,

    nun hab ich auch zu dir gefunden und ich habe ein bisschen in deinem Blog gestöbert und kann sagen das du tolle Sachen genadelt hast und dein jetziges Projekt finde ich genial.Ich werde dich gleich zu meinen Favoriten packen,da ich gerne gehäkelte Sachen anschaue (denn ich bin nicht so die Häkelfreudige *schäm*).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja jetzt schon riesig auf den "Skorpion" gespannt... :-) wenn die anderen Sternzeichen schon so klasse aussehen..
    Lg AnnA

    AntwortenLöschen

Danke ;-)