Montag, 15. August 2011

Rohrstuhlgrund...


...ist das Muster, was ich, mit am liebsten häkele!
Somit ist es, in meinen Eigenentwürfen ziemlich oft zu finden ;-)
So auch dieses Mal.
Ich habe mir ja ein neues Deckchen entworfen und gestern habe ich es gehäkelt.
Es gefällt mir sehr gut und  auch die Farbwahl war eine gute Wahl!

Und hier ist mein neuestes Werk:




Und nun aber fix an die Häkelnadel, denn die " Sucht " ruft ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Sehr schön, und passt so gut auf dunkles Holz!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eine Turbonadel?
    Das Deckchen gefällt mir sehr!
    Übrigens Angela,wenn du auf meinen Besucherzähler klickst, kommst du zur Downloadseite und kannst nach Anweisung weiter verfahren. Denke, dass es auch bei anderen Zählern klappt.
    Einen lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche geometrischen sachen - wie immer sehr sehr schön :)

    übrigens hat blogger ein eigens gadget für besucherzahlen...klick im design auf "gadget hinzufügen" und in dem fenster was aufgeht auf das dritte von oben (blogstatistiken) und schon hast du deine zahlen :)
    ist enorm was du in den paar tagen schon an lesern hast!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön,ihr seid spitze(auch im erklären...wenn ich Euch nicht hätte ;-) )
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela

    Dein Deckchen ist toll geworden. Super schön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    sehr schön in Form, Muster und Farbe,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. wie immer ein Traum
    ich entwerfe ja auch selbst (nur bei Filethäkelei),
    aber wenn ich mir dann deine tollen sachen ansehe.....
    gefallen mir meine entwürfe nicht mehr


    glg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Minchen sag doch sowaß nicht,Deine Entwürfe sind sehr schön.Jeder entwirft eben anders und erstellt andere Sachen.Stell Dir mal vor,wir würden alle das gleiche machen...
    Aber tröste Dich,ich sehe auch sehr viel und komme an diese Creativität nicht ran...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela, danke für deinen Kommentar, bin nun auch Lerser auf deinem Blog. Zu deinen Häkeldeckchen muß ich dir sagen die sind alle wunderschön, das Rohrstuhlmuster ist wirklich toll und das was so ausschaut wie 2 Blätter direkt unter diesem Post ist einfach nur klasse.
    Bin Bald sabine

    AntwortenLöschen

Danke ;-)