Freitag, 26. August 2011

Mandalaläufer ;-)

Immer noch im Mandalahäkelfieber ;-)




Nach der Anleitung von glückskreativ
 habe ich diese Mandalas ( sowie die zuvor auch ) gehäkelt.
Die Idee für den Läufer,
 kam mir beim Probehäkeln von 2 Mandalas.

Mir gefällt es ausgezeichnet, wie es so dekoriert ist ;-)




Auf zu neuen Taten...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. oh da tun sich ja wieder möglichkeiten auf :) mir schwebt gerade eine mandalabordüre auf einer weißen leinentasche vor augen...
    bei uns werden am wochenende in rammenau die "leinentage" stattfinden, ich hoffe ich schaffs dieses jahr hin und kann ein schönes stück stoff ergattern .. die mandalas bestell ich dann bei dir - wir können ja mit socken tauschen XD
    dein läufer gefällt mir übrigens ausgenommen gut - wie alle deine sachen - du spornst mich eben immr zu ideen an ^^
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    das ist ja mal wieder eine super Idee. Dein Läufer gefällt mir sehr gut. Prima.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schön gemacht :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee,der Mandalaläufer sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angel, mein Gott bist Du fleißig :O)

    Sieht auch wunderhübsch aus

    Grüssle Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht der Läufer aus
    Dir ein schönes Wchenende und einen lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen sind echt toll!! Vor allem mal was anderes als Omas Häkeldeckchen!! Wirklich sehr schön. Vor allem deine Blumen sind klasse!!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  9. sehen hübsch aus die Kleinen - und als Läufer ist es ein Hammer geworden .... gefällt mir sehr !!!

    LG Elfriede !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angel,

    der Läufer sieht mal so ganz anders aus und er gefällt mir richtig gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)