Donnerstag, 18. August 2011

Start der gemeinsamen Häkelaktion

Auf der Suche nach einer lieben häkelbegeisterten Person 
bin ich gleich mehrfach fündig geworden ;-)

Mit mir gemeinsam häkeln:


Beginn ist am Donnerstag, 1. September 2011
Wir häkeln in Etappen, damit wir alle immer gleich weit voran kommen ;-)

Was häkeln wir:
ein ovales Deckchen, nach meiner Anleitung!
Da das Deckchen ein Mysterie ist / wird kann ich Euch 
leider keine genauen Angaben zur Garnmenge machen,
da ich es ja selber erst dann häkeln werde ;-)
Ich denke aber,das wir mit 50 - 100g hinkommen.

Die Anleitung lasse ich Euch dann per PN oder M@il zukommen!

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit!

ICH FREUE MICH SCHON RIESIG!!!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Elke !!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. liebe angela,
    ich freu mich schon auf das gemeinsame häkeln :-)
    und total gespannt auf das deckchen

    glg minchen

    AntwortenLöschen
  2. so schnell kanns gehn :) da denkt man noch - mensch die angel könnte doch mal....und schon macht sie es :)
    ich freu mich auf das projekt!!
    ♥ sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Und extra wegen Dir,Sylvia starten wir erst nachdem Du das neue Sternzeichen fertig gehäkelt hast ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon

    Mal sehen,ob ich mal wieder filigrane Arbeiten packe!
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich würde auch sehr gerne mit häkeln wenn das noch geht? Ich kann Filethäkeln und habe es schon sehr oft gemacht, Wolle habe ich auch genügend noch hier:-) Ich würde mich sehr freuen:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  6. Bin noch später!!! Würde mich freuen.. und wäre auch gerne dabei- wenn es noch geht ?


    glg Elfriede K.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,wieso sollte das nicht gehen ;-)
    Ich kann Euch am 1.9. per PN oder M@il die Anleitung zukommen lassen.
    Ich freue mich!!!
    Setze Euch,oben noch dazu!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    herzlichen Dank das ich mit machen darf, ich freue mich:-) mal was anderes:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela,

    dürfte ich vielleicht auch noch mitmachen? Ich häkle auch leidenschaftlich gerne und wäre gern dabei.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Aber gerne doch Elfi.
    Ich trage Dich noch mit ein.
    Sei bitte so nett und sende mir Deine M@iladresse,damit Du am 1.9. die Anleitung bekommst ;-)
    Alles Liebe von Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    Dankeschön das ich noch mitmachen darf. Das freut mich.
    Soll ich meine Mailadresse hier als Kommentar hinterlassen?

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Elfi,ja schreib Sie hierrein,ich lösch es dann umgehend wieder raus!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ihr alle zusammen ich wuensch Euch viel Spass beim Haekeln und werd immermal vorbeischauen wenns denn dann mal was zum sehen gibt, wuerde gerne selber mitmachen, naja mal sehen glaub kaum das es im Moment meine Zeit zulaesst, aber man weiss ja nie :-)
    Angela Danke fuer den Link, hab mich schon gewundert was das Haekelkoerbchen laufend in meiner Statistik macht " gg*
    Ich finde Du machst das sehr gut mit dem Blog und den Aktionen weiter so!!!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    würde mich auch interessieren, weiß aber nicht, welches Garn ich benötigen müsste, und ob ich nicht zu spät bin.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anneliese!
    Gerne kannst Du noch mitmachen.Ich freue mich!
    Ich benötige noch Deine M@iladresse,oder bist Du im Häkelclub,damit ich über PN die Anleitung schicken kann!?
    An Garn kannst Du nehmen,was Du denkst.
    Ich werde 20 er Filethäkelgarn nehmen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)