Sonntag, 7. August 2011

Granny über Granny

Vor einiger Zeit habe ich mir das Buch 
" Häkelideen mit Granny Squares " 
gekauft.
Da sind so viele tolle Grannys drin, das ist der Wahnsinn. 
Und was man daraus alles machen kann...das haut mich echt um...

Einige Kleinigkeiten habe ich schon gehäkelt und fertiggestellt.

Seit längerem überlege ich, ein Kissen zu häkeln und ja
ich habe es nun endlich in Angriff genommen ;-)
Die ersten Grannys sind schon gehäkelt.




So sieht es aus,wenn die nächsten Grannys auf das Weiterhäkeln warten ;-)




Leider kommt auf den Fotos, die schöne Farbwahl gar nicht gut zur Geltung.
Also, weiter geht es für mich...

Kommentare:

  1. Hallo Angela
    Schöne Grannys hast du dir für dein Kissen ausgesucht.Ich bin schon auf das fertige Kissen gespannt.
    Eine schöne Woche wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  2. hihi - du wirst von einem bösartigen wolligen virus dahingerafft werden ^^ - ich versuche mich noch standhaft mit monstermammutprojekten vor den grannys zu schützen, aber ich weiß, auch ich werde nicht ewig wiederstehn können ^^---
    soooo schöne farben hast du da ausgesucht - voll romantisch:)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ;-) @ Sylvia.
    Ich brauche doch NUR " 50" Grannys für mein 1. Kissen.Habe gerade die letzten 18 Grannys angefangen...zu meinem Pech fehlt mir dann nur noch das Kissen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Angela! Die sind ja supersuperschön geworden! Um das Kissen beneide ich dich schon jetzt. Deine Farbwahl gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. das Buch habe ich auch gekauft, super schöne Sachen und Grannys drin, das kissen ist tol

    AntwortenLöschen

Danke ;-)