Montag, 29. August 2011

South Bay Shawlette

Vor einiger Zeit habe ich ja die
 South Bay Shawlette
 gehäkelt, nach dieser  Anleitung.
Gehäkelt habe ich mit Lang Yarns Magic.
Irgendwie habe ich vergessen,
 Fotos zu zeigen...liegt vielleicht daran, 
das ich das schöne Tuch immer noch nicht " gespannt " habe,
 weil ich nicht weiss...wie... ;-(

Zeigen kann ich es Euch aber trotzdem.







Ich hoffe man kann das Muster einigermaßen gut erkennen!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    mir gefällt dass Tuch sehr gut, man kann auch das Muster gut erkennen.
    Liebe Grüße aus den Tiroler Bergen von Anneliese2
    vom Häkelclub

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Angela,
    das Muster finde ich wunderschön und das Tuch steht auch noch noch auf meiner ToDo-Liste...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden, gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. schnell einen kommentar hinbterlassen, bevor die telekom das dsl wieder abdreht -.-
    tolles tuch! ich würd das nicht unbedingt spannen, aber falls du das doch machen möchtest...verpass deinem tuch ein schönes bad, winde es in einem handtuch aus und dann stecknadeln mit kopf hervorgekramt und dann auf einer matratze oder auf einem dicken teppich, wo du noch handtücher drunterpackst angepinnt...dann friedlich vor sich hintrocknen lassen (also genau wie mit deinen deckchen nur ohne stärke^^)
    deine topflappen sind irre schön!!
    grüßele sylvia
    ps: und eine echte häklerin hat die fette profikäkelnadel! geilo das teil - ich hab sie aber noch nicht XD

    AntwortenLöschen
  5. Moin-moin Angela,

    was für hübsches Tuch :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. ein klasse Tuch ist das geworden - gefällt mir sehr !
    LG Elfriede !

    AntwortenLöschen
  7. oh, der ist wunderschön geworden.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Danke ;-)