Freitag, 19. August 2011

Mein neustes Projekt...

...hab ich heute angefangen und zwar komplett spontan.

In einem ganz neuen Anleitungsheftchen 
ist  " es " mir sofort ins Auge gestochen ;-)
Es macht auch absoluten Spaß,
 da aus kleinen Patches " etwas " Großes wächst!!!




Habt Ihr eine Idee was es werden könnte!?
Bin  gespannt, was Euch so einfälltt :-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar zu meinen Tatütas!

    Ich glaube es wird ein Schal...

    Deine Taschentuchetuis hast du toll ausgetüftelt!! Wird sofort gespeichert und danke auch dafür,

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela,
    vielleicht ein Schultertuch?:-)
    Der Anfang schaut super aus, viel spaß damit,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  3. Ja,Klasse
    Sieht ja schon top aus,ich bin gespannt

    Lieben gruß Mimi

    AntwortenLöschen
  4. sag jetzt nicht ein toilettenpapierhalter XD für die autorückbank *kicher
    bin gespannt was du zauberst ^^
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angel-a .. bin heute das erste mal hier und finde deinen Blogg toll...!
    Wir kennen uns ja schon etwas aus den Handarbeits- Häkelfouren....
    Und jaaa...! du warst die este - die meinen mühsehlig entstandenen Blogg offiziell besucht hat. Denn mit INET und Techn. bin ich ein Chaos!!! -
    hab gerade wieder dort einnen Mist gemacht !Aber....
    zu deiner neuen Arbeit ... jaaa.. aus diesen kleinen Patches kann vieles werden ...
    denke an...Kissen Läufer Deckchen ja sogar eine große Tagesdecke .... denn das Muster ist toll....bin mal gespannt drauf ...!
    einen ertsen lieben Gruß
    Elfriede K

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela
    Mir fällt Dreierlei ein: Schal,Schultertuch,Weste
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  7. ;-)
    Interessante Vorschläge,aber bislang hat noch kein richtiger Tipp dabei gelegen...
    Was könnte meine Vorliebe sein...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angel,

    vielleicht wirds ja eine Gardine.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich tippe auch mal auf Gardinen :-)
    ein ganz tolles Häkelgarn das sich für diese feine Arbeit hervorragend eignet, finde ich.. :-)

    lg AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt ists erraten.Es wird eine Gardine ;-)`
    Ist gestern schön mächtig gewachsen und ich hoffe,das ich heute schon über die Hälfte hinauskomme ;-)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)