Dienstag, 16. August 2011

Mandalas...

...endlich mal nicht mehr nur zum malen ;-)
Ich habe bei Bea von dem Mandalatauschen gelesen.Hmmmm...klingt ja interessant,also schwupps anmelden und mal eben welche Probehäkeln.
Die Anleitung dazu hatte ich schon vor einiger Zeit bei glückskreativ gesehen und auf meine TODO - Liste gesetzt.

Das Häkeln und farbliche Gestalten hat mir riesigen Spaß gemacht.




Was ich mit den Mandalas anstellen könnte, weiss ich noch nicht...läuft mir ja aber auch ( noch ) nicht weg ;-)
Meine kleine Tochter war aber überhaupt nicht begeistert von dem Vorschlag, eine Jeansjacke damit am Rücken zu dekorieren.Da gehen die Geschmacksrichtungen wohl doch weit auseinander und in ihrem Alter *g* muss man eh sehr vorsichtig sein...

Ich habe gestern noch mehr gehäkelt...aber dazu erst später, etwas mehr ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)



Kommentare:

  1. Oh die Mandalas machen gute Laune - könnte sie mir gut an der Wand aufgehängt vorstellen ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch eine tolle Idee...
    Ich habe mich mittlerweile so halbwegs dazu entschieden, einen Tischläufer daraus zu machen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke ;-)