Donnerstag, 11. August 2011

Mein Grannykissen

Tadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)




Mein Kissen ist fertig!
Gehäkelt in den Farben : Silber, Jeans, Pfau und Wolke ( von Catania ) falls man das nicht sogut sehen sollte.
Die Anleitung stammt aus dem Buch

" Häkelideen mit Granny Squares " .

Pro Forma habe ich mal ein anderes Kissen eingefüllt, damit ich es wenigstens einigermaßen ordentlich fotografieren kann, denn, ich habe immer noch kein Kissen für meine Grannyhülle...
Die gehäkelte Hülle ist ja so schwer, das hätte ich nicht gedacht.
Sollte ich mir doch nochmal etwas größeres aus Granny`s häkeln, dann bevorzuge ich definitiv ein anderes Garn.

In Kürze häkele ich noch ein klitzekleines Freundschaftskissen aus 2 Grannys.

Mal sehen, was ich heute noch beginnen werde ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Toll geworden Angela!
    ...und gut lesbar bist du jetzt auch(freu)
    Lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissten ist spitze geworden und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ich seh schon...das buch werd ich mir doch noch holen müssen...die umrandung hast du geschickt gelöst, gefällt mir sehr gut!
    wegen dem gewicht--- ich glaub grannys wirken nur in baumwolle so plastisch, da wird es schwer was anderes zu finden, denk ich- aber versuch mal:)
    PS... was für ein blumenstrauß...geburtstag/hochzeitstag/ oder einfach nur einen romantischen mann? oder selbst ist die frau? ^^
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön,wenn es Euch gefällt ;-)
    @ Sylvia: Ich hab nen "romantischen" Freund und sowaß geschieht normal "ohne Grund"...aber diesesmal hatte er was gutzumachen*g*
    Übrigens,die Umrandung ist auch aus dem Buch!

    AntwortenLöschen
  5. It's a wonderful cushion.

    Greetings from Spain!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angel,
    ein wunderschöner Blog und ein echt tolles Kissen,
    die Deckchen und Gardinen gefallen mir super gut:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuaaah! Ich wusste es! Das Kissen wird ein Traum! Und es IST ein Traum geworden! Mensch, sieht das toll aus. Mit der Umrandung einfach unschlagbar!

    Was das Gewicht angeht... Ich fürchte, Catania ist da noch eines der Leichtgewichte. Meine Grannydecke ist aus Eco-Cotton und da biste platt, wenn du dich drunter legst *lach*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse...ich hab grade mal ein wenig hier herum gestöbert und bin hin und weg von dem was du da mit der Häkelnadel so zauberst.
    Vielen Dank auch das ich dich als neuen Leser begrüßen darf...ich hoffe dir gefällt mein Blog?!

    LG Steff

    AntwortenLöschen

Danke ;-)