Mittwoch, 4. Juli 2012

Bezauberndes Edelweiss ;-)

Ich habe ja,
 im Vorgarten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Edelweiss, 
war ja auch, bei nem Edelweissfanatiker,
 nicht anders zu erwarten, oder!?

Also, gestern schaue ich so andächtig auf das Edelweissmeer
 und was sehen meine müden Augen...
ein ganz bezauberndes neues Exemplar,
 einer Edelweissblüte.

Hab ich, sogleich, für Euch festgehalten:


Und, als ich heute früh wieder andächtig hinschaute 
( wie übrigens wirklich jeden Tag ;-)  ),
da sehe ich doch, 
das über Nacht noch eine dieser bezaubernden Blüten
 " gewachsen " ist.


Scheint eine neue " Züchtung " zu sein, aus dem
Hause vom " Häkelkörbchen " ;-)))

Ja, ich hab es endlich geschafft,
 dank Katrins Anstoß durch ihre erstellte Edelweissanleitung.
Ich wurschtel ja immer mal so vor mich hin,
 bin aber nie so 100% mit dem Ergebnis zufrieden...
und gestern...da sitze ich da und ich habe den Geistesblitz 
( das fertige Blümchen habe ich schon seit Monaten im Kopf gehabt, 
konnte es aber nicht umsetzen,
 muss ich zu meiner Schande gestehen ) !!!

JETZT ist es für mich PERFEKT !!!

;-)

Einen schönen, sonnigen und kreativen Tag wünscht Euch

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    na da muß ich Dir Recht geben.Das ist wirklich eine ganz besondere Edelweißzüchtung ;).Das Du für so eine Kleinsthäkelarbeit den Nerv hast,einfach toll :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Angela, das ist dir super gut gelungen, so schön sieht deine Edelweisszüchtung aus!!
    Grüßle und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, super sehen deine Edelweisblumen aus.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich perfektes Edelweiss,hast du super hinbekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Angela!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. seh schön dein edelweiss. das passt perfekt in den garten.
    hast du mit lm bögen hinter dem stempel gearbeitet, und wenn ja wieviel? bin doch neugierig.
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch perfekt, liebe Angela. Sie sind von den Echten kaum zu unterscheiden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll,großes Kompliment,liebe Grüße Kleine Zaubermaus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela
    Die sind ja wunder, wunderschön, dachte zuerst, die sind echt!!!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Wow deine Edelweiß sind unglaublich toll geworden! Einfach perfekt sind sie dir gelungen!
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela

    dein Edelweiß sieht ja sowas von zauberhaft aus,einfach super
    ich schaue immer mal vorbei auf deinem Blogg
    lg Rosie

    AntwortenLöschen
  12. hallo angela!
    dieses edelweiß ist dir super gelungen!!!
    wir kennen uns von der hobbiefrau, dreimäderlhaus.
    schau gerne bei deinem blog vorbei.
    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Angela

    Deine ganz verschiedenen Eigenkreationen sind wie dieses Edelweiss super super schön.
    Ich kann mich nicht genung bei dir umschauen, ich entdecke immer wieder etwas ganz tolles und weil ich mir gerne immer wieder deine neusten Häkeleien anschauen möchte habe ich dich auf meinem Blog gleich mal verlinkt.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Angela, auf der suche nach einer Edelweisshäkelanleitung bin ich zu dir gestossen. Im Sommer heiratet die Kindergärtnerin meiner Tochter und wir kleiden die Kinder alle in Edelweisshemdchen ein und die Mädchen sollen mit einem Kopftuch bestückt sein (auch mit Edelweissbrochat) schön wäre wenn so eine schöne Häkelblume noch drauf wäre. Kann ich die Anleitung bei dir erwerben? GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela!
    Mein Mann wünscht sich für seine Berg- und Schitouren ein gehäkeltes Edelweiss als Glücksbringer. Ich hab das ganze Internet nach Anleitungen durchforstet, aber dein Edelweiss ist einfach das SCHÖNSTE !!
    Kann ich deine Anleitung bitte erwerben?
    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    Kompliment fur das schönen Blog, dasEdelweiß im Besonderen. Was ist Ihre E-Mail adresse, who ich die anleitung anwenden können? Ich bin sehr interessiert, und vielleicht werde das der erste gehäkelte Edelweiss aus Holland?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mandy

    P.s. Entschuldigung für mein schlechte Sprache

    AntwortenLöschen

Danke ;-)