Freitag, 13. Juli 2012

Des mysteriösen Rätsels Lösung!?

Nachdem nun alle so neugierig sind, 
manche sogar in den Häkelclub gekommen sind
 ;-)))))

Heute stehe ich vor einem 
" unlösbaren " Problem...
Ich denke wir sind vor der Endhürde angekommen, 
aber ich kann damit NICHTS anfangen...
An das Säckchen von gestern darf ich heute
 in einer anderen Farbe 3 LM häkeln
 und mit 1 KM in die 1 LM schließen.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm...

Nun dürfen wir das Mysery so beenden,
 wie wir denken, das es fertig aussehen soll...
Seltsam, oder.

Dann wird auch noch ein Preis gestiftet, 
 für die Person, die des Rätsels Lösung rausfindet 
bzw. findet keiner die Lösung,
 wird die originellste Idee belohnt.

Also das ist jetzt HOCHMYSTERIÖS...
denn ich stehe komplett auf dem Schlauch
 und kann mir so überhaupt nichts 
unter all den Teilchen vorstellen
...es ergibt für mich keinen " Sinn "...

Und ja, wir, auch im Häkelclub,
 haben uns auf die Schiene
 " Hühnchen / Federvieh " 
eingependelt gehabt ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,

    mir kam gerade eine Idee. Mach doch aus dem selsamen Gebilde einen Hampelmann. Einen bunten Hühnchenhampelmann z.B. :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke ;-)