Donnerstag, 5. Juli 2012

Marmeladenglasdeckelchen

Vieles, was ich sehe, 
muss ich einfach nachhäkeln...
ob ich das brauche oder nicht, 
spielt da keine Rolle!

Hier habe ich Häkeldeckelchen
 für Marmeladengläschen gesehen!
Ich find es ganz witzig,
 aber auch wirklich nur gut zum anschauen ;-)


Marmelade...das ist Vanille - Rhabarber!
Ein Genuss...ich könnte mich da reinsetzen ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. Die sehen soooo süss aus und geben so tolle Geschenkli!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß!
    Hatte ich neulich auch mal überlegt, ob ich solche Mützchen für meine Honiggläser häkeln soll.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus, deinen Marmeladendeckchen!! Mal etwas anderes als die rot-karierte-Deckel-Lösung!!!! Gefällt mir!!! ;-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß schickt
    Cordula
    PS. Dein Edelweiß ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooooo herzig, ich glaub ich muss die auch häkeln!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela... die Häkeldeckchen für die Marmeladegläser sehen wirklich klasse aus, eine gute Idee wenn man Marmelade verschenkt. Übrigens hast du die Marmelade selbst gemacht ???
    Herzliche Grüße aus dem heißen-schwülen Kärnten! AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Marmelade hat mir meine Mutter gekocht, da Sie soviel Rhabarber hatte ;-)
      Ich selber kann es auch, aber habe den Nutzgarten abgeschafft!

      Löschen
  6. das ist für mich das absolute geschenk :) selbergemachte marmelade + handarbeit :) da steckt arbeit und liebe von anfang bis ende drin.

    ganz ganz süß geworden :)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich auch schon gehäkelt, liebe Angela. Das geht locker und leicht von der Hand und sieht einfach zauberhaft aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oooh Angela, die hatte ich auch schon entdeckt.
    Sie sind bezaubernd!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angel,

    sie sehen wirklich sehr, sehr schön aus. Ich habe mir das auch immer mal wieder vorgenommen aber nie gemacht. Aber ich glaub morgen mache ich mich da mal ran.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen

Danke ;-)