Sonntag, 29. Juli 2012

Congratulation and Jubilation!!!

Ich bedanke mich bei ALLEN, 
die an meiner Verlosung teilgenommen haben 
und dieses dazu geführt hat, das ALLE 3 Kriterien
 erfüllt worden sind ;-)

1. Bloggeburtstag
50.000 Klicks ( und viel mehr )
200 Leserinnen ( mittlerweile 201 ;-) )

Aber ich sag Euch was...
ich hätte, wegen der fehlenden Leserinnen NICHT verlängert,
 ich hätte heute ausgelost, so oder so ;-)

Aber nun, die Gewinnerinnen sind ermittelt und 
damit es für Euch noch etwas SPANNEND bleibt, 
verlinke ich die jeweiligen Blogs der Gewinnerinnen
 hinter dem Gewinnfoto ;-)
Also einmal, zweimal oder dreimal " KLICK " machen !!!
Ich BITTE, die jeweiligen Gewinnerinnen 
sich mit mir in Kontakt zu setzen!
Teilt mir unter:
linkerangela@aol.com
BITTE Eure Adresse mit!!!

Alle anderen BITTE NICHT TRAURIG sein, 
ich plane bald wieder was ;-)
Aber nun:




Meinen herzlichen Glückwunsch und
 ganz ganz ganz viel Freude mit Eurem Gewinn!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 


15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für deine Verlosung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und
    Tina, ich freue mich so, dass du den ersten Preis bekommst!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte allen Gewinnerinnen gratulieren und Dir liebe Angela recht herzlich für danken.
    Einen schönen Sonntag wünscht Euch allen
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen .

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  5. ICH habe gewonnen? Das kann ich gar nicht glauben, gewinne doch nie etwas. Hab aber eben mehrere Male auf alle Bilder geklickt, beim 1.Bild komme ich immer auf meinen Blog, dann hab ich wohl wirklich gewonnen ... ich freu mich total !!!! Gerade hier bei dir, wo du mich wieder zum Häkeln gebracht hast mit deinem wunderschönen Blog .... auch, weil ich in letzter Zeit so oft an dich gedacht habe, obwohl wir uns gar nicht kennen ... mir fehlen grad wieder die Worte .... ich sag einfach mal DANKE .... DANKE .... und nochmals DANKE !!!! Übrigens .... mein Wohnzimmer ist blau eingerichtet, was soll ich sagen?! Das Kissen bekommt einen Ehrenplatz hier bei mir :-))))) So, jetzt melde ich mich gleich mal per Mail ... danke, liebe Angela, und weiterhin viel Spaß beim Bloggen sowie viele neue Leser wünsche ich dir. Den anderen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch von mir.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und viel Freude damit!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen,die Auflösung war sehr spannend,tolle Idee:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    Und Dir Angela gratuliere ich auch ganz doll zu allen drei erfüllten Kriterien :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  10. DAAAAAAAAAAAANKE...ich hatte mich gewundert, wieso meine Seite soviele Besucher seit gestern hatte und dann hab ich mich gewundert, wieso da keine Namen stehen...irgendwann hab ich mal auf die Bilder geklickt und gesehen, dass sie zu den Gewinnern führen und irgendwie bin ich beim Blümchenkissen auf meiner Seite gelandet...dachte ich sehe nicht richtig...wie geil...wollte gleich im Zimmer um her hüpfen...freue mich wie Bolle...JUHU...Ich finde die Fraben so toll und Freue mich immer noch, dass ich gewonnen habe...das alle drei Kriterien zum Schluss noch erfüllt wurden freut mich für dich...Und als bekennender Angela-Anhänger freue ich mich schon auf das kommende Jahr...MACH WEITER SO

    AntwortenLöschen
  11. Allemaal van harte gefeliciteerd met deze give away. En Angel gefeliciteerd met je blogverjaardag.

    Groeten, Agnes.

    AntwortenLöschen
  12. Na, da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich!!!
    Die Idee mit der Bilder-Verlinkung ist super, liebe Angel(a)!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Und Danke für die schöne Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen! Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    lg colette

    AntwortenLöschen
  15. Allen Gewinnern auch von mir herzliche Glückwünsche.Bin leider erst gestern aus dem Urlaub zurück :-(
    Lg Simone

    AntwortenLöschen

Danke ;-)