Montag, 30. Juli 2012

Kleinvieh...

...macht auch Mist ;-)
Ja, damit auch Ich mal ein Erfolgserlebnis habe,
 habe ich eine winzig kleine Blümchengirlande
gehäkelt.


Ich glaube aber auch, 
das so langsam meine Häkellust wieder kommt ;-)
Also, Lust ist vielleicht verkehrt ausgedrückt,
aber ich kann ja nicht so, wie ich will.

Derzeit schaffe ich täglich 1 Granny und
 2 Reihen an meiner Granny - Ripple - Decke...
die so in 14 Tagen FERTIG sein dürfte ;-))))
Für meine Verhältnisse, ist das ja sehr wenig Handarbeit
 an einem Tag...und das,
 wo ich derzeit NICHTS machen darf...
was habe ich Zeit zum häkeln...
wenn ich könnte, wie ich wollte ;-)

Herzlichst Eure Angel ( a )

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    ich finds toll, dass du wieder häkelst und das wird auch wieder mehr werden. Sei bloß nicht so ungeduldig, obwohl ich dich verstehen kann. Alles langsam angehen lassen, du hast nicht nur ne Erkältung hinter dich gebracht.

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    deine kleine Blümchenhäkelkette ist ja niedlich und ich habe sie mir soeben ausgedruckt. Evtl siehst du dann ja mal das Ergebnis von mir. :-)
    Alles Gute weiterhin für dich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ein wenig häkeln ist schon ein guter Anfang und wird bestimmt wieder besser.Die Blümchengirlande sieht süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    dein Blümchengirlande ist süß und ist ein guter Anfang. Gib dir ein bisschen Zeit, das wird wieder besser.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr fleissig und braucht ja was zu tun, oder?!

    AntwortenLöschen
  6. Angela,
    bald wirst du auch wieder große Projekte "besser" schaffen, ABER so eine kleine feine Blumengirlande,
    ist doch auch was ganz tolles.^^
    glG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Super das Deine Häkellaune so langsam wieder kommt, dann geht es mit Dir ja auch wieder bergauf und so eine kleine süße Häkelblumenkette ist doch auch ein schönes Projekt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke ;-)