Donnerstag, 12. Juli 2012

Mysteriöses Gebilde ;-)

Mir fällt nicht ein, was ich zu diesem Mystery
 sonst sagen könnte...


Teil 4, ein kleines  " Täschchen " ;-)
erinnert mich an Spongebob`s Schwammkopf.

Naja, " bunt " wird mein " Gebilde " allemal.
Hoffentlich gibt das nicht de Brüller der Woche,
 weil meines so witzige Farben bekommt, 
die letztlich gar nicht dazu passen ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Die Farben sind super - es gibt doch ein Dekoteilchen, das darf bestimmt auch völlig bunt sein.
    Erst war ich ratlos - ich will ja unbedingt ein Huhn am Ende sehen (hab ich mir so in den Kopf gesetzt) und brachte die gehäkelten Beinchen an diesem Täschchen nicht unter. Aber ha - ich habs: kennst du diese "Dreiecks"-Hühnchen (oder Vögelchen) aus Stoff? Z.B. bei Timeless (http://colorsoftimeless.blogspot.de/2011/04/piepmatz-in-16-schritten.html). Ich habs, ich habs... :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ok, und ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das Teil von gestern da dran passt... :O

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Farben und auch ich habe an Hühnchen gedacht, vielleicht als kleiner Türstopper??!
    Lieber Gruß
    http://kreativundtiefsinnig.blogspot.de/2012/07/in-arbeit.html

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich glaube das Hühnchen rückt etwas mehr in die Ferne! Jetzt bin ich auch ratlos (?) Bleibt somit spannend bis zum Schluss! *gg*

    ♥-liche Grüße an dich, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke ;-)