Donnerstag, 26. Juli 2012

Das gibt`s doch nicht ;-)

Hab ich doch gestern gefragt,
 ob Jemand rausfindet, was MICH so JUNG hält...

Aber die richtige Lösung war leider
 ( noch ) nicht dabei.
Die Vorschläge sind allesamt klasse 
und treffen auch alle etwas zu, ja...
aber eine von Euch hat schon mal die richtige Richtung eingeschlagen
...ist mir aber noch zu ungenau.

Ich will FAKTEN...ähm....ZAHLEN wissen ;-)

War das ein guter Tipp!?

Ich bin gespannt, ob ihr es rausbekommt...

Herzlichst Eure Angel ( a )

Kommentare:

  1. Ich habe echt keinen Plan, liebe Angela. Aber vielleicht hast du eine Glückszahl, nämlich die 4.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine 4(!) Kinder halten dich jung!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hmhmhm, bei Zahlen muss ich zwingenderweise an Sudoku denken, was ich z.B. sehr gerne mache. Trainiert das Hirn und hält jung :))
    Vielleicht ist es das?
    Bin gespannt!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal deine 198 Leser halten dich jung ;-)
    und wahrscheinlich deine unzähligen Häkelprojekte!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ;-) Leider NEIN!!!

    Frag ich besser erst WER, dann nach dem WAS ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es ja spannend! Jetzt muss ich nochmals die Kommentare vom anderen Post durchgehen.... ich komme zurück...

    AntwortenLöschen
  7. ich komm nicht drauf! Nach deinem Profil bist du 41. Ist das möglich? Jetzt bin ich aber gespannt was die Lösung ist. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Oder hat du Tiere, die dich jung halten? Oder deine Freunde?... bin gerade überfragt...

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das ist schon richtig...aber WAS / WER hält mich jung und WARUM!????

    WIESO werde ich so und so VIELE JAHRE jünger geschätzt...

    AntwortenLöschen
  10. Mein letzter Versuch; die Liebe / dein Mann....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Du bist der Sache, auf der richtigen Spur... Jetzt musst Du nur noch bissi kombinieren, was ich GROß geschrieben habe ;-)))

      Löschen
  11. Aber Werbung für ein bestimmtes Produkt machst du nicht, oder? *gg*
    Hmmmmm, ich rate weiter..............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))) Indirekt schon...aber als produkt würd ich " ihn " nicht bezeichnen ;-)

      Löschen
  12. weil du rundum glücklich mit deinen 4 Kindern und Ehemann bist,deshalb hält dich das jung , und nicht zu vergessen deine 198 Freunde bis jetzt und vll bald 200 Freunde

    lg rosie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    vielleicht hast du ja einen jungen Mann ;-)?Oder vielleicht schon große Kinder, mit denen du auf die Piste gehst?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh, vielleicht ist dein Mann vom Alter her jünger als du und er hält dich damit jung und fit!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ist dein Mann vielleicht viel jünger und hält dich deshalb jung?

    AntwortenLöschen
  16. ;-) Bingo!!!
    Jetzt fehlt ja nur noch die ZAHL !!!Wieviele Jahre er " jünger " ist...oder behalte ich die besser für mich...

    AntwortenLöschen
  17. dein Mann ist mindestens 10 jahre jünger

    lg rosie

    AntwortenLöschen
  18. Damit hab ich schon mal ein halbfertiges Tatüta gewonnen oder was? *gg*
    Hmmm, also wenn du mit deinen 40 Jahren so jung (24-30) geschätzt wirst, würde ich mal sagen muss es ja schon ein größerer Unterschied sein....ich sag mal so um die 12 Jahre jünger (aber nicht, dass ich jetzt einen auf den Deckel bekomme ^^)

    AntwortenLöschen
  19. Kriegst keinen auf den Deckel, wieso auch ;-)

    2 stellig ist richtig, aber die Jahreszahl leider nicht ;-(

    AntwortenLöschen
  20. hallo angel,

    ich denke du hast an einem 29. 02. Geburtstag, darum bleibst du so jung.
    grüße aus oberbayern
    eva

    AntwortenLöschen
  21. dein mann ist 15 jahr jünger stimmt??
    lg rosie

    AntwortenLöschen
  22. *hihi* Die Antwort von der anonymen eva ist ja auch lustig *lach*
    Okay okay....ich sag mal dein Mann ist zwischen 10 und 20 Jahren jünger als du *gg*

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela,
    ich habe noch in Erinnerung das du mal irgendwo geschrieben hast das dein Partner viel jünger als du bist aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern wie viel jünger.
    Ich schätze mal er ist 15 Jahre jünger als du!
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    Mist, ich hatte gestern geantwortet, daß dein Mann dich fit hält, aber leider kam mein Kommentar nicht an :-(... also ein neuer Versuch.... er ist 10 oder 11 Jahre jünger als du? Oder sind es etwa mehr, wie 13,14 oder 15 Jahre?

    AntwortenLöschen
  25. Hallo???? Wieso kommen meine Kommentare nicht an?

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela
    haekelliebe_isadora hat sich an mich gewandt, weil sie dir auch Kommentare schreibt, die aber anscheinend nicht ankommen. Ist es möglich, das die im Spam landen? Kannst du mal schauen? Oder irren sie vielleicht irgendwo im All der Bloggerwelt rum!? Danke und herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du heiliges Kanonenrohr...hier gibts auch nen Spamordner...ich bin entsetzt.
      Der war ganz schön überfüllt ;-(
      Gut, das ich nun weiss, das ich da auch gucken muss...

      Löschen

Danke ;-)