Montag, 23. Juli 2012

Das " mysteriöse " Vögelchen ;-)

Ich muss ja gestehen, mit manchen Handarbeiten 
bin ich einfach total überfordert, wie z.b.
 dem zusammensetzen von Häkeltierchen. 
Ich habe eine totale Blockade und kriege es nicht hin, 
wie auch bei dem kleinen " Mystery " , 
 welches Ihr so " gespannt " verfolgt habt,
 und ich zeige dann nicht mal das Ergebnis, 
weil ich es NICHT zusammenfügen kann...

Aber was ist die schönste Handarbeit,
 wenn es nicht klappt...
dann aber die liebe Katrin um die Ecke kommt und sagt, 
schick mir den " Wandervogel " her,
 ich erwecke ihn zum Leben ;-)
Ihr glaubt gar nicht, wie riesig ich mich darüber gefreut habe,
 auch wenn es für mich ziemlich
 " peinlich " ist, oder ;-)

Als ich nun aus dem Krankenhaus zurückgekommen bin,
 ist das Vögelchen doch
 tatsächlich schon gelandet ;-)
Hab vielen lieben Dank für diese tolle Hilfe,
 Katrin!!!


Herzlichst Eure Angel ( a )


Kommentare:

  1. Angela, der iss` echt putzig!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch geworden. Aber das geht nicht nur dir so. Wenn etwas nicht klappt, klappt es einfach nicht. Entweder legt man das Teil dann so lange in die Ecke, bis die richtige Idee kommt, oder man hat einfach eine Katrin, die um die Ecke kommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Vogel sieht echt putzig aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich freue mich, dass Du wieder zu Hause bist und schon wieder so tolle kreative Einfälle hast.

    Ich wünsche Dir alles Gute
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsser Vogel und peinlich muss dir das nicht sein,dafür kannst du häkeln wie kaum eine Zweite:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, SO sieht er aus... witzig! Ist doch schön, dass im Bloggerland jede Menge Menschen unterwegs sind, von denen meistens jemand eine Idee hat - dafür sind wir doch alle hier. Und du machst wunderschöne Dinge, die andere bewundern. Alles gut! ;)

    Schön, dass du wieder da bist! Gute Genesung, erst einmal Heilung und dann viel Energie für die nächste Etappe.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Danke ;-)