Freitag, 13. Juli 2012

Neue Gardinen mussten her ;-)

Ich bin ja laufend auf der Suche nach
 neuen Gardinenmustern...
aber es gefällt mir einfach nicht alles ;-)
Letztens habe ich ein uraltes Filethäkelheftchen 
gewichtelt bekommen...und siehe da,
 ein Muster was mich sofort anlacht.
 Es ist das Muster für einen Tischläufer gewesen,
 was mich aber nicht hindert, 
das etwas zu verändern und schwupps ist es eine Gardine!!!


Mir gefällt es absolut gut,
 und es ziert auch schon einige Tage
 meine Badezimmerfenster ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

5 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    was für eine wunderschöne Gardine du wieder gezaubert hast, ich staune!!
    Grüßle und ein sonniges WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Muster gefällt mir auch gut !
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wenn ja, dann ist das eine super Abeit die du da abgeleistet hast. Respekt!

    AntwortenLöschen

Danke ;-)