Freitag, 13. Juli 2012

Testhäklerin gesucht!!! Gefunden !!!

Ich suche eine liebe Testhäklerin,
 für ein winzig kleines Projekt!!!

Edit ( h ) :
Ich habe 3 Testhäklerinnen gefunden.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!

Mir fehlt leider die Zeit,
  nach Umschreiben der Anleitung,
 noch mal neu zu häkeln :-(

 Bedingungen:

1 ) Du bist Blogleserin bei mir
2 ) Du hast Catania Wolle und eine
 3 er Häkelnadel griffbereit
3 ) Du hast Zeit, 
bis morgen, das " Projekt " gehäkelt zu haben ;-)

Interesse!?
Dann schicke mir eine M@il an:
linkerangela@aol.com

Ich freu mich drauf!!!

Herzlichst Eure Angel ( a )

1 Kommentar:

  1. Liebe Angel,

    als Testhäklerin komme ich wohl nicht in Frage (obwohl ich gerne häkle).
    Aber Dich zu unterstützen, gedanklich und seelisch bei Deinen gesundheitlichen Problemen das ist mir wichtig.
    Ja, wir kennen und meist alle nicht, aber fühlen uns verbunden und möchten helfen. Mitleid hilft Dir nicht, aber Mut machen bestimmt.
    Ich bewundere die Energie mit der Du in den Tag gehst und neue Gardinen häkelst.
    Ich habe meine liebste Freundin durch Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Da gibt es eben kaum Hilfe.
    In Deinem Fall bin ich optimistisch. Du wirst das schaffen, denn Du gibst nicht auf.
    Die Blume ist wunderschön, die Du gezeigt hast,
    und diese mystheriöse Häkelei sehr interessant.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke ;-)