Freitag, 27. Juli 2012

Das versprochene TaTüTä geht an...

...2 Personen...nein, ihr müsst nicht teilen ;-)

Dagmar ( s Seite ) hat zuerst das " junge " erraten
 und Rosie hat zuerst die " Zahl " erraten!
Mir hat das Rätselraten viel Spaß gemacht,
 ich hoffe Euch auch ;-)

Meldet Ihr Beiden Euch bitte,
 wegen der Farbwahl und der Adresse!!!

Häkelwerke zeigen ist derzeit noch nicht...
es geht mir sehr schwer von der Hand ;-(

Nur noch bis morgen läuft die Verlosung...
Es hopst laufend zwischen 197 und 198 hin und her ;-)
Ob es doch noch klappt!?
Sonntag früh werden wir es wissen!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Oh..das ist aber ein fantastischer Jungbrunnen:)
    hätte ich nie erraten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wenn ich diesen Post richtig verstehen (ja manchmal bin ich ein wenig begriffstutzig...hihi) dann hab ich ein Tatüta gewonnen. Und nun soll ich mich bei Dir melden wegen der Farbwahl..ist das richtig.
    Allerdings habe ich keine Mailadresse gefunden...deshalb hier meine:
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis Du Dagmars Seite !?
      Unter Casdraduja habe ich keinen Kommentar gefunden...
      Jetzt bin ich etwas verwirrt...

      Löschen
    2. Ach deswegen kam mir das alles etwas spanisch vor..hihi...nein ich bin nicht "Dagmars Seite"...leider.
      Ich hatte zwar einen Kommentar abgegeben...am 11. Juli unter dem Post "Megaverlosung"...
      Na ja..macht ja nix...Vielleicht gewinne ich ja bei Deiner 200-Leserverlosung..da es ja jetzt endlich geklappt hat.
      ♥-liche Grüße von Dagmar

      Löschen
    3. Die Megaverlosung ist doch erst morgen dran, da hast Du kommentiert, das weiss ich doch ;-)
      Was muss ich auch immer soviel verschenken!!!

      Löschen
  3. Hat echt Spass gemacht. Bis zum nächsten Quiz. Gratuliere den Gewinnern! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. liebe Angela,das glaub ich dir gern das so ein junger Mann dich jung erhält,
    und sagmal meinst du mich das ich mit gewonnen habe???
    wenn ja da hätte ich es gern in blau wenn es geht ,
    ich hüpf vor Freude hier
    Danke
    liebe grüße rosie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela

    das überlass ich dir,hauptsache blau...lach

    lg rosie

    AntwortenLöschen
  6. ich nochm al,aber nimm dir Zeit,nichts überstürzen
    lg rosie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    oh, war ich richtig gelegen mit deinem jungen Mann :-)!Und ich habe was gewonnen? Gefallen tun mir die Farben weiß, rosa und hellgrün. vielleicht findest du dazu ja was? Schon mal vielen Dank im vorraus dafür. Meine Adresse maile ich dir noch (ich glaube ich habe deine email-Adresse noch vom "Gemeinsam Häkeln" oder?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die könntest Du noch haben ;-)
      Rosa, weiß, grün iss gebongt ;-)

      Löschen

Danke ;-)