Sonntag, 22. Juli 2012

Melde mich zurück!!!

An dieser Stelle möchte ich sagen...
ich bin wieder zuhause gelandet...
Gesundheitlich geht es mir gut,
 also den Umständen entsprechend.
Für die Größe und Schwere der OP habe ich
 mit meiner " Gesichtslähmung " 
riesiges Glück gehabt.
Mein Nerv vom Mund ist leider " genervt "...
aber das kommt mit der Zeit wieder.
Tja...was soll ich sagen...
ich hatte mal einen " Hals "...
rechterseits ist dies nicht mehr der Fall...

Ich bedanke mich bei Allen,
 die sich mir, in irgendeiner Weise verbunden fühlten,
 an mich gedacht haben, in Wort, Schrift, 
Handarbeit, postialisch, SMS, Anruf
 oder wie auch immer...

Es ist mir eine große Hilfe gewesen
 und hat mich auch sehr gefreut!!!

Emotional bin ich allerdings ziemlich  " unten " angekommen...
da mich vor 2 Tagen noch eine Hiobsbotschaft ereilte,
 mit der ich im Leben nicht gerechnet hätte,
 die mich aber weitaus mehr schockt
 und belastet, als meine Krebserkrankung...

Gebt mir die Zeit...ich melde mich, 
ganz bald wieder mit meinen Häkelwerken!!!

Achja, Verlosung läuft noch bis zum 28. Juli 2012!!!

Kriterien sind soweit erfüllt
 und vielleicht finden sich die letzten
 " 6 " Leserinnen ja auch noch dazu ;-)

Bis Bald

Herzlichst Eure Angel ( a )

Kommentare:

  1. Liebe Angela
    ich freu mich das du alles soweit gut überstanden hast.Ich wünsche Dir alles Gute.
    ganz liebe Grüße
    rosie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, schön, dass du wieder da bist. lasse dir Zeit und mache langsam...Alles andere ist unwichtig !!!!
    Ich freue mich, dass es dir einigermassen gut geht....Ich drücke die Daumen, dass auch alles andere gut wird.

    Liebe Grüße und sei gedrückt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    du hast es Momentan wirklich nicht leicht und ich wünsche dir sehr viel Kraft um alles zu verarbeiten.Liebe Grüsse und Umärmelung
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Angela .... total schön vor dir zu lesen, ich hab viel an dich gedacht .... aber schon wieder eine Hiobsbotschaft für dich? Hört das nie auf? Tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir erstmal gute Genesung, komm wieder auf die Beine und lass dir mit allem Zeit.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön daß du wieder zuhause bist.
    Alles liebe und gute für Dich.
    Gruß aus oberbayern
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    schön, dass du wieder zu Hause bist im Kreis deiner Familie.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ...Kopf hoch...
    bei einem schönen lächeln wird der Hals nicht so auffallen...ja,ist wieder leicht gesagt...aber wahre Schönheit kommt von innen ♥♥♥ und da bist Du WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!Du hast Dein ♥-z am richtigen Fleck,und allein das zählt...
    ich schicke Dir viel KRAFT,und freue mich wenn ich wieder was von Dir lesen und sehen kann!!!
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela!

    Ist das schön, wieder von dir zu lesen! Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung!
    Das du von einer Hiobsbotschaft in die andere rennst tut mir sehr leid und ich hoffe einfach, egal was es ist, dass es sich irgendwie wieder "richten" lässt!

    Alles Liebe für dich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela, schön das du wieder daheim bist.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das du wieder Fit wirst.
    Ach menno, hören denn die bösen Botschaften nie auf:-(((((((((((
    Ich weiß nicht was ich noch sagen soll....wir kennen uns ja auch gar nicht mal, nur vom Blog...
    lg bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Angela

    Schön, dass du dich zurück meldest, danke!

    Ich hoffe, du fängst dich rasch wieder auf, betr Hiobsbotschaft....

    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es dir mit jedem Tag besser geht.

    fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela!
    Ich freu mich fuer Dich das du die OP gut ueberstanden hast. Am Aussehen kann man nicht mehr viel machen, aber das ist nicht sooo schlimm, es gibt sehr viele Menschen welche in Sachen Aussehen ein Handicap haben ich gehoer ja auch dazu, man wird fertig damit, wenn es auch am Anfang schwer faellt. Hauptsache ist doch das der Krebs nicht weiterwaechst und du wieder Gesund wirst.... und das wuensche ich Dir von ganzen Herzen. Erhole Dich gut von der OP und freue Dich ueber jeden Tag wenn Du frueh aufstehen kannst und sagen kannst, ich habs geschafft, ich hab gesiegt :-))
    Was die andere Sache angeht... ich denke da wird noch einiges negatives kommen, ich weiss zwar nicht worum es geht, aber habe leider auch die Erfahrung hinter mir, das wenn es einem nicht gut geht viele Leute den Ruecken zuwenden schon alleine desshalb weil sie selber nicht mit der ganzen Situation klarkommen.
    Darum Kopf hoch Du schaffst das alles weil Du eine starke Persoenlichkeit bist :-)
    Ich drueck Dir fuer alles die Daumen und wuensch Dir gute Besserung und alles erdenklich Gute!
    LG Elke!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    schön, dass du wieder zu Hause bist im Kreis deiner Familie.

    Gute Besserung wünsch ich dir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angel!

    Wenn man als Außenstehender so Deinen Blog liest ... fragt man sich was muß ihr noch passieren .. SIE die sooooo viel Elan, Kraft und Liebe für alles ausstrahlt :-(.

    Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne treffen solche Hiobsbotschafen.

    Nur so wie ich Dich kenne weiß ich, dass Du stärker bist als Du es glaubst und Du hast hier auch eine 2te Family die an Dich glaubt und Dir nur das BESTE vom BESTEN wünscht.

    Denn wer soviel Liebe gibt ... darf sie gern zigfach retour bekommen!!!

    Alles Liebe Dir und Kopf hoch nach Regen kommt Sonne :-) ...

    LG Suzana

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Angela,
    Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG und du bist nun schon so weit gegangen und hast soviel überstanden, du schaffst alles ANDERE auch.Bleib positiv im Denken, verlier dein Lächeln nicht.
    Deine Häkelarbeiten gefallen mir immer wieder aufs neue gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela, schön, dass du alles soweit ganz gut überstanden hast und wieder daheim bist. Lass dir Zeit, erhol dich mit Ruhe und ich hoffe, dass bald wieder alles im Lot ist!
    Ich schicke dir viel Kraft und wünsch dir gute Besserung!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angel,

    habe mich gefreut, wieder von Dir zu hören.. Es ist schön, dass es Dir soweit den Umständen entsprechend gut geht. Natürlich wünsche ich Dir weiterhin, vor allem mit der neuen Hiobsbotschaft, viel viel Kraft und schicke Dir positive Energie!!

    Immer möge das S o n n e n l i c h t auf deinen Fenstersims schimmern und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt. (aus Irland)

    Die Handarbeiten werden Dir hoffentlich weiter Trost, Abwechslung und Entspannung sein - mir geht es seit Monaten so, denn ich bin seit Anfang des Jahres "zuhause" krank geschrieben...

    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,

    schön das Du alles soweit "gut" überstanden hast.Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und das für Dich auch mal endlich wieder die Sonne scheint,denn noch mehr Kummer und Sorgen kann ein Mensch alleine fast garnicht *er*tragen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela, schön, dass du wieder zu hause bist und die op gut überstanden hast.
    Für alles andere-gesundheitlicher oder anderer Natur- wünsche ich dir viel Kraft.
    Mit deinem Optimismus kannst du den Krebs besiegen und alles andere auch.

    Denke oft an dich.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela
    Schön, dass du wieder zu Hause bist.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, guten Mut und ganz gute Genesung!!!
    Alles Liebe wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    ich freue mich so das Du die OP gut überstanden hast und wieder zu Hause bist, in gewohnter Umgebung läßt es sich immer viel leichter wieder zu Kräften kommen.

    Laß alles langsam angehen und ich wünsche Dir ganz doll das Du wieder schnell fit wirst und Dich die schlechte Nachricht nicht zu sehr aus der Bahn wirft und Du bald wieder optimistisch nach vorne blicken kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,

    es tut gut, von dir diese Nachrichten zu lesen. Ich hoffe, deine Genesung schreitet voran und du behältst deine Kraft und deinen Optimismus.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Toi, toi, toi, alles Gute und GANZ LIEBE GRÜSSE,
    Sabine (gerade aus dem Urlaub zurück)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela, es freud mich sehr, das Du die Op gut überstanden hast, und Du wieder zu Hause bist. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung und baldige Genesung. Kopf hoch, alles wird. LG von Christa.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela, ich freue mich, das Du die Op gut überstanden hast und Du wieder zu Hause bist.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und baldige Genesung. Kopf hoch, alles wird gut.LG von Christa.

    AntwortenLöschen

Danke ;-)