Dienstag, 31. Juli 2012

Überraschungswichtelknäuel

Im Häkelclub findet ein Überraschungsknäuelwichteln
 statt!
Ich find das total witzig.
Ganz viele kleine Päckchen in die Wolle einwickeln
 und dann später abhäkeln,
 um an die Päckchen zu kommen ;-)

Ich bin die Erste, die ihr Päckchen bekommen hat
 und gestern war ein sehr guter Tag ;-)
Das Häkeln ging mir sehr gut von der Hand
 und so konnte ich schon einen großen
 Teil Päckchen freihäkeln.


Mal sehen, wie weit ich heute komme!
Übrigens häkele ich einen Schal, 
einen sehr schmalen, 
damit er auch recht lang wird, 
da ich ja nicht weiss, 
wie lange die Wolle reicht!!!

Herzlichst Eure Angel ( a ) 

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    WUNDERSCHÖN!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    genau so ein eingewickeltes Bündel habe ich letzte Weihnacht von meiner besten Freundin bekommen. Sie hatte 7 kl.Überraschungen eingewickelt. Ach natürlich mit Sockenwolle. Ich habe versucht ganz schnell zu stricken um endlich alle Päckchen zu haben und die fertigen Socken am Ende. Ich bin jetzt noch am schmunzeln wenn ich daran denke.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon richtig gut aus.
    Ich bin erst jetzt in den Häkelclub gekommen, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch dabei.
    Einen schönen Blog hast Du.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    das ist ja eine lustige Idee. Die werde ich mir für unser Stricktreffen mopsen, vielleicht für Weihnachten. MAl sehen, was die Mädels sagen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angel,

    so eines habe ich auch schon mal bekommen und ich habe es geliebt und konnte gar nicht aufhören, bis ich alle Päckchen öffnen durfte :)

    Viel Spaß dir noch.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    das ist eine witzige Angelegenheit. Man häkelt und bekommt gleich eine Belohnung dafür.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    schöne Idee und bestimmt super spannend die Geschenke frei zu häkeln:)Der Schal wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Total witzige Idee, da könnte ich gar nicht aufhören zu häkeln vor lauter Neugier :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke ;-)