Mittwoch, 11. Juli 2012

Mysteriös, Mysteriöser...am Mysteriösesten !?

Was ist die Steigerungsform von Mysteriös!?
Ja, 
der 3. Teil des Mysterys aus dem Häkelclub.


Edit ( h ) spricht:
Vergiss das richtige Foto nicht ;-)
( Versuch 1 war falsch umgesetzt )



Will noch Jemand mithäkeln?
Dann, husch husch und anmelden!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

5 Kommentare:

  1. ...Hühnerpopo? Wahrscheinlich wird es überhaupt kein Huhn, aber bis ich etwas anderes erkenne, bleibe ich dabei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich will....mithäkeln! Hab mich registriert und wie muß ich weiter vorgehen? Das ist sooo spannende!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich will zwar nicht mithäkeln, aber ich bin ja gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    ich finde es äußerst spannend, so als Zuschauerin dabei zu sein. Wie sich das Ganze weiterentwickelt? Ich habe momentan echt keine Ahnung, was da gehäkelt wird.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....das wird ja immer lustiger. Nach dem Verdacht das du wohl ein Tier häkelst, fällt mir jetzt so gar nichts ein - was es denn nun wird.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke ;-)