Donnerstag, 1. Dezember 2011

2 neue Grannyversuche!!!

So,da mein 1. Versuch
 ( mit selbstgeschriebener Anleitung )
 ja irgendwie nicht so darf, wie ich will,
hab ich mich eben einfach hingesetzt 
und drauf losgehäkelt ;-)

Rausgekommen ist das:


und das:


Ideen habe ich genug ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. die sind dir ja super gelungen Angela.
    Und die Farben paasen gut zusammen

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. beide sehr hübsch angela! wobei ich das blümchen favorisiere :) das elizza aus stäbchen, luftmaschen und festen maschen ein sternchen (seh ich eher als stern als als granny ^^) online stellt - ist wirklich künstlerpech - es handarbeiten eben doch alle mit den selben mitteln ^^ schade um die arbeit von dir - dukannst es doch trotzdem hier zeigen:)

    deine taschentücherboxen sind sehr hübsch geworden - nichts was ich selber unbedingt haben möchte (bin nur ehrlich^^) - trotzdem sehr schön gearbeitet :)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide sehr schön geworden:-)
    Gibbet davon auch eine Anleitung?
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Beide sehr schön, mich spricht das grüne mehr an.
    GGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Beide Grannys richtig toll geworden!!! :-)

    Das Sternengranny, kannst Du trotzdem ruhig zeigen (da sollte nix passieren) nur eine Anleitung dazu darfste nicht veröffentlichen :-(

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Beide Grannys sehen toll aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Na siehste..die Zwei Grannys sind dir super gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die schön, vorallem die farben beim ersten. toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angel(a)!

    Die sind beide wirklich total süß geworden, vor allem das erste ist total knuffig! Und wo finde ich nun die Anleitung????

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  10. ...und so etwas sehr schönes ist dabei heraus gekommen, liebe Angela, danke für's Machen und Zeigen

    einen lieben GutenAbendGruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir:-)

    Du hast ja ne Menge gewerkelt in letzter Zeit, habe mir alles was ich verpasst habe nachgeholt und angeschaut.

    Wirklich sehr schöne Grannys hast Du gehäkelt und Deine Tischbänder finde ich auch total klasse.

    Die Tissueboxen wollte ich auch schon ewig mal häkeln, Deine sind echt schick und die Puschen sind irgendwie total witzig, gefallen mir super.

    Wünsche schonmal einen schönen
    2.Advent :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke ;-)