Sonntag, 18. Dezember 2011

Und wieder ist was fertiggestellt ;-)

Ich habe wieder etwas gehäkelt!!!
Ja, ist ja auch nichts neues mehr...
da ich ja eh nur häkele...

Seht selbst:



schrille Farbe...gell ;-)))
Das altbekannte und von mir so bevorzugte
 Wool - Eater - Muster ist es natürlich!

Man merkt es geht sehr stark 
auf Weihnachten zu ;-)
Da bringt der Paketdienst 
sogar Sonntags seine Pakete zu den Kunden...

Also, ich sag es ja,
 meine Wichtelpäckchen bringen
 mich glatt um den Schlaf ;-)
Heute morgen ( wohlgemerkt Sonntag !!! )
 klingelt der Paketdienst und schmeisst mich 
damit aus dem Bett, 
aber er bringt mir einige Wichtelpakete ;-)
Die sind nun brav in der Ecke
 mit allen Paketen und warten
 auf den Heiligen Abend!!!

Euch einen schönen 4. Advent!!!

Herzlichst Eure Angel( a )

8 Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, die neuen Häkeleien sehen echt super aus!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    mir gefällt die Kombi von Muster und Farben.Deine Tolas sehen einfach suuuper aus :).Danke Dir auch einen schönen 4.Advent :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    also ich find die Farben super!!!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    superschön und ich mag die Farben, vor allem das grün. Muß dieses Muster auch mal ausprobieren.
    Ja, ich war vorhin mit den Hunden Gassi (naja eigentlich Schaufensterbummeln) und da fuhr auch ein Paketdienst an mir vorbei und ich hab mich noch gewundert und gefragt ob die heute auch ausliefern.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (die jetzt auch wieder häkeln geht)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    tolle Sachen hast du da wieder gehäkelt und die Farben sind klasse.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Auch die schrillen Tolas sehen super aus ! Aber ich liebe Grün ♥♥♥
    Und das Muster ist sooo klasse, ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren demnächst !

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!

    Wunderschön! Besonders die grüne Farbkombi gefällt mir sehr!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, die Topflappen sehen echt super aus! Das Muster kenne ich gar nicht, vielleicht weil ich lieber stricke.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)