Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ripple Blanket...

...nennt sich das Muster!
Gesehen habe ich es schon oft,
( Anleitung von hier und hier
gefallen tut es mir von Anfang an, 
aber irgendwie hat das häkeln NICHT geklappt...
es wollte  einfach NICHT wellig werden ;-)

Gestern nun habe ich mich hingesetzt 
und einfach drauf losgehäkelt,
 ohne mir Gedanken zu machen...
und siehe da...es hat sofort geklappt!!!

Das soll dann mal wieder 1 Kissen werden!
Wo ich die,demnächst,
 alle platzieren werde...
weiss ich auch ( noch ) nicht ( mehr )...
Bin ja irgendwie dem Kissenhäkelwahn verfallen...
denn das ist auch so ein Projekt gewesen, 
wo ich immer gesagt habe:
" Sowaß kommt mir NICHT ins Haus" ;-)
Wie sich doch die Meinung ändern kann.

Und ein Tatü - Tä musste gestern
 auch noch flugs gehäkelt werden.
Habe probehalber mal mit Knopfschlinge gehäkelt...
aber das sah ja gar nichts aus, also wieder wie immer!!!


Herzlichst Eure Angel(a)


5 Kommentare:

  1. Tja das kenne ich....
    geht mir genauso Angela.
    habe auch sachen wo ich das gleiche sagte, und nun???? bekomme ich nicht genug


    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    wow..das wird eine super Decke,ich habe die Anleitung vorsichtshalber gespeichert:-)Danke für den Link.Das Täschchen sieht süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das mit den Häkelkissen kenn' ich auch *gg :D
    Mir wären die früher auch nicht in die Bude gekommen, aber wenn man selbst handarbeitet - ändert sich die Einstellung :)

    Das TaTüTa ist wieder voll goldig geworden ♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das wird aber ein tolles Kissen, einmal ganz anders, super. Und das Tatü ist der Oberhammer;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    Dein Tatütä sieht sehr hübsch aus und auch Dein gehäkeltes Wellenmuster gefällt mir richtig gut.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Danke ;-)