Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute im neuen Jahr...

...wünsche Ich meinen Blogleserinnen und Lesern!

Hoffen wir auf ein friedliches,
 gesundes und kreatives
 Jahr 2012!!!

Im Handarbeitsforum haben wir eine
 neue Jahresaktion für 2012 gestartet.
Thema: Häkelbuttons!!!
Da ist die Kreativität auch gefragt ;-)

Hier mein Beitrag für Januar,
 zum Thema Winter


Wir lesen uns, im neuen Jahr!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    dein Januarbutton sieht super süss aus,eine tolle Sache.Auch dir alles Gute fürs Neue Jahr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals liebe Angela
    Dir wünsche ich auch ein gesundes, kreatives, tolles neues Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    danke.Auch ich möchte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und Alles-Alles-Gute für das kommende Jahr und immer genug Wolle im Vorrat ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. ....... ich noch mal.
    Hatte ich gerade vergessen:Dein Button sieht knuffig aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!!
    Das wünsche ich dir auch!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angla,

    was für ein süßer Häkelbutton. Ich habe noch nie welche gehäkelt, finde sie aber megasüß und man kann soviele Sachen damit aufpeppen. Ich weiß nicht ob ich sowas kleines hinbekommen, aber nachdem ich mir die Finger ja auch schon mit Filetgarn abgefriemelt habe, werde ich Buttons auch mal ausprobieren. Bin nun sehr gespannt auf dieses Thema und weitere Buttons.

    Ich wünsche Dir ein tolles, gesundes und glückliches Neues Jahr, mit viel Kreativität und Zeit Deine tollen Ideen zu verwirklichen.

    Ganz liebe verschnupfte Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angel, zuerst herzlich Willkommen auf meinem Blog. Viel Spaß wünsche ich Dir beim Stöbern und lesen.
    Dein Button gefällt mir sehr. So was habe ich noch nicht gehäkelt, muß ich versuchen.
    Guten Rutsch und bis dann.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ♥ Eine tolle Idee!

    Auch ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neues Jahr und alles Gute für 2012!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ganz herzliche Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr! Ich freue mich schon darauf, auch im neuen Jahr deine wunderbaren Werkeleien zu bewundern!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    ich versuche gerne Dir das Herzchen in den nächsten Tagen zu erklären, nur heute schaffe ich das nicht; ich bin zu krank um mich konzentrieren zu können. Es ist gar nicht schwer - wenn sogar ich das hingekriegt habe, grins.

    Ganz liebe Grüße
    von Hustinetten-Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch. :)

    Dein Häkelbuton sieht echt schick aus. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön - dir auch ein gesegnetes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  13. Danke Angela,
    ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für 2012.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  14. hallo angela, ich wünsch dir und deinen lieben ein frohes neues jahr voller glück,gesundheit und freude.lg angie...ps:dein button sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen

Danke ;-)