Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dumm gelaufen :-(

Ich hab ja am Sonntag was "neues" ausgearbeitet...
es aber noch nicht ganz fertig...

Der Grundstock ist fast
  " Masche für Masche "
 identisch
 mit dem hier.

Hellsehen kann ich NICHT 
und ich denke,
 andere können es auch  NICHT ;-)
In den Adventskalender konnte ich
 auch nicht eher schauen.
Dumm gelaufen,würd ich sagen...

Man kann die verschiedenen Maschen
 so unendlich viel und anders platzieren...
ähneln tun Sie sich dann wohl mehr, 
als man denkt...

Der Granny bleibt dann unveröffentlicht!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    oh je..das ist ja ärgerlich,aber nicht traurig sein,dir fällt bestimmt ein neues ein!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ärgerlich!!!

    Ist sowieso schwierig was neues zu entwerfen ohne einen Plagiatsvorwurf zu riskieren :-(

    Wärste doch nur ein paar Tage schneller mit der Veröffentlichung gewesen... - Dann hätte Dir keiner vorwerfen können, du hättest abgeschaut oder so, denn das konnte man ja wirklich erst ab heute sehen ;-)


    Ich könnt' jetzt hier noch stundenlang schreiben und Dir mein Mitgefühl ausdrücken...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So ist das Leben!!!
    Vielleicht geht es anderen ja hin und wieder genauso.
    Ich könnte das jetzt veröffentlichen, da es ja bei mir ein Granny ist...aber ich bin lieber
    " übervorsichtig ".
    Ich muss ja nichts heraufbeschwören...
    Ich werd es als " Shit Happens " abhaken und weiterhin meine Ideen umsetzen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du Dich nicht entmutigen lässt :-)

    Und Du hast prinzipiell Recht: "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" :D

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Naja ich seh das alles ein wenig anders. Ich glaube kaum das man heutzutage noch irgendein Granny oder auch ne Socke "neu" entwerfen kann. Die Muster sind doch schon alle irgendwie da, und werden nur anders kombiniert. Ich habe auch bei der lieben Elizza ein Granny gesehen (welches sie sogar verkauft(Anleitung)) das auch in Jan Eaton's Buch drinnen ist. Wer da wo abgeschaut hat ist, kann ich nicht sagen. Ich finde man sollte den Spass ander Sache nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela!

    Muster ähneln sich nunmal. Es gibt kaum etwas, was sich nicht ähnelt. Und ich glaube elizzza ist die letzte, die dir verbietet dein Granny öffentlich zu machen! Und ich bin mir sicher, wenn du ihr deinen Fall schilderst wird es überhaupt kein Problem sein! :O) Vor allem, weil es ein Granny ist und kein Stern!!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen

Danke ;-)