Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wichteleien!!!

Ich liebe Wichteleien ;-)
hab ich gewiss schon oft erwähnt.

Im Häkelclub war Nikolauswichteln
 * yippieh *

Ich habe also bewichtelt 
und ich wurde bewichtelt.
Das schöne war, 
ich wurde bewichtelt von Jutta, 
die ich letztes Jahr bewichtelt habe ;-)
Ausserdem habe ich Andrea bewichtelt, 
und diese hat mich letztes Jahr bewichtelt.
Dieser Zufall hat mir sehr gefallen
 und so konnte ich mich bei Andrea
 so richtig schön revanchieren!!!

Hier , die Häkelarbeiten, die ich verwichtelt habe,
 es gab aber auch noch Tee, Nikolausi und 1 Roman dazu.


Und hier, der Wichtel, den ich erhalten habe,
 ein traumhaft schönes Dreieckstuch, 
1 Schokoladenfondeu - Set,
 2 Deko - Engel und 
1 schöne Engelseife und bittre Schoki:


Von mir aus, kann Wichteln jeden Tag sein ;-)))

Herzlichst Eure Angel(a)



2 Kommentare:

  1. Oh, das sind ja schöne Wichteleien.

    Ich wichtel auch gerne, nichts ist schöner, als zu sehen, dass der andere sich freut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hui...Du bist ja echt reicht beschenkt worden, erst die schicken Überraschungsgranny und dann noch die tollen Wichteleien:-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke ;-)