Dienstag, 6. Dezember 2011

Mein Wool Eater Kissen!!!

Ja, seit gestern ist mein
 Wool Eater Kissen fertig ;-)))
Anleitung ist immer noch die gleiche...
wie in den vorangegangenen Posts ;-)

Es gefällt mir sooooooooooooooo gut.
Hab aber auch schon gleich nen Abputzer
 von meinem Freund kassiert...
das Kissen wirkt so unruhig...
find ich ja überhaupt nicht!!!


Was meint Ihr?

Ich wünsch Euch nen schönen und prall gefüllten Nikolausstiefel!!!
Bei uns ist es ein weisses Nikolausi, 
denn gestern Abend hat das Wetter 
Kapriolen geschlagen...
sehr starkes Gewitter bei o°, 
ohne Regen, aber mit Schnee, 
binnen 2 Minuten geschlossene Schneedecke...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    ich finde dein Kissen wunderschön und kein bisschen unruhig. Mir gefällt das sehr gut. Super gemacht.
    Wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das Kissen echt gut.

    Unruhig? Nö!

    Vielleicht wirkt es in natura ja anders als auf dem Foto?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz im Gegenteil, ich finds direkt kuschelig und die Farben sind auch so schön. Da möcht man gleich seinen Kopf drauf betten.
    Schönen Tag noch
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. man ist das klasse. pass auf das ich es dir nicht weggucke.das ist überhaupt nicht unruhig.
    hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. ich denk eher das ER unruhig ist, weil du immer mit der nadel in der hand dasitzt und nicht kuschelst ;)
    in das kissen könnt ich mich glatt verlieben, das muster hat was einzigartiges :)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  6. nöööö, unruhig, kein bischen, höchstens wegen der wollmenge, dass "Mann" vielleicht nochmehr kaufen muß!?
    das ist ein echtes "mußichunbedingthabenteilchen" mit sooo wunderschönen farben.
    wünsch dir noch einen schönen nickilausi-abend.
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Kissen, gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    im Gegenteil, ich find dein Kissen harmonisch, gut gelungen!

    schönen abend noch, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wunderschön, gar nicht unruhig, mir gefällts so wie es ist!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    das Kissen sieht klasse aus,ich glaube fast,dein Freund wollte dich nur auf den Arm nehmen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)