Montag, 5. Dezember 2011

Luises fertige Gardine!!!

Am Samstag haben wir die Gardine 
wieder zurückbekommen, 
fertig zum aufhängen.
Der jungen Dame gefällt es sehr gut, 
auch wenn die Gardine noch nicht am Fenster ist.
Wir brauchen für die Stange
 srärkere Schrauben und zusätzliche Dübel, 
damit es auch hält ;-)


Ich zeig es Euch jetzt mal so,
 denn am Fenster kann ich es auch nicht fotografieren.
Wenn es am Fenster hängt, dann binde ich
 die Schleife auch " ordentlicher " und werde es
 in die richtige Richtung zupfen und ziehen!

Herzlichst Eure Angel(a)

9 Kommentare:

  1. Ui...die sieht aber wunderschön aus!!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    die sieht aber wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut.Super.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft und total romantisch;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    die Gardine sieht super aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!!! Sowas von schön♥♥♥
    So können Häkelgardinen also auch aussehen - (nochmal) traumhaft! :-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. WOW kann ich dazu nur sagen.
    Ich auch haben will *liebschau *gg
    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Gardinen sind ja sehr hübsch geworden

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hola Angel, me encantan todos tus trabajos en crochet.
    Esta cortina me parece bellísima.

    AntwortenLöschen

Danke ;-)