Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachtswichteln mit Angela!!!

Vor einiger Zeit habe ich zum 
Weihnachtswichteln " eingeladen "

Ich kann vermelden, 
das ich meine Wichtel schon auf die Reise geschickt habe,
 vor einigen Tagen.
Bea  und Ilona haben den Empfang auch schon bestätigt.
Puh...ich bin erleichtert, das alles angekommen ist.
Von Kerstin habe ich auch eine Rückmeldung,

Und selber...ich habe schon das Päckchen von Ilona erhalten...
Ui, was bin ich aufgeregt...noch 9 Tage...dann weiss ich,
was sich Ilona für mich ausgedacht hat ;-)

Aber noch viel viel interessanter ist für mich...
wie meine Wichtelchen
bei meinen Wichtelpartnerinnen ankommen ;-)))

Herzlichst Eure Angel(a)

2 Kommentare:

  1. Huhu Angela,
    meines ist ja gestern auf die Reise gegangen:-, hatte ich dir auch gemailt:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. tja, liebe angela, warum soll es dir besser gehen, als uns???
    gglg ilona

    AntwortenLöschen

Danke ;-)