Mittwoch, 7. Dezember 2011

Vielen Dank...

...für die Blumen * sing *, vielen Dank,
 wie lieb von Dir...
liebes Minchen...


Blumen waren es nicht, 
aber schöne lilafarbene Grannys sind heute
 "einfach so " mit der Post 
bei mir gelandet ;-)))
Ein Weihnachtsgruß von Minchen, 
damit hab ich ja mal gar nicht gerechnet...
naja, das haben Überraschungen wohl so an sich!!!

Ich bin begeistert und mein Hirn rattert schon,
 was ich daraus machen könnte...
kannst Du mir genauere Angaben
 zu dem verwendeten Garn machen!? 
Dann ist die Weiterverarbeitung schon 
gleich einfacher ;-)

Vielen Dank!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

5 Kommentare:

  1. bitte schön *gg
    da bin ich ja froh das sie dir gefallen.

    und ja ich kann dir angaben geben
    und zwar:
    sie sind mit Nadelnr. 3 und 60% Polyester, 40% Polyacryl gehäkelt.

    ich hoffe du kannst mit den angaben etwas anfangen.
    Und ich bin schon total gespannt was du daraus machst.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Name des Garnes würd mir schon reichen ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hit handarbeitsgarn..... von Belday Home.....
    200g -665m

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..ganz tolle Lila-Grannys hast du da von Minchen bekommen,sehen alle super aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb! Ich freu mich mit dir mit! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen

Danke ;-)