Freitag, 9. Dezember 2011

Wieder ein Kissen fertig ;-)

Ich hab wieder ein Kissen 
fertig gehäkelt!
Das Ripple Blanket Muster lässt 
sich echt im Schlaf häkeln...
so leicht und so schnell.
Angaben zur Herkunft der Anleitung findet ihr hier!


Jetzt bin ich schon etwas geübter ;-),
 da werden meine Kissen mit Knöpfen geschlossen.
 Anfangs habe ich komplett rundherum gehäkelt.
Und mittlerweile hab ich herausgefunden,
 wo ich keine Kisseninlets mehr bestelle...

Ich hab so gar keinen Plan, was ich jetzt häkeln könnte...
Ich bin aber überzeugt, das mir ganz rasch was einfallen wird!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. borgst du mir einen deiner kleine helferzwerge.wann schläfst du eigentlich.das ist wunderschön. welche wolle hast du dafür genommen.das ist auch was für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Immerzu Catania von Schachenmayer.Und ja, ich schlafe auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll ist das Kissen.
    Gefällt mir suuuper gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, das Kissen, die Farben harmonieren sehr schön. Wie hast du denn die Hinterseite gelöst? Neugierigbin.
    Schönen Abend
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab 2 Teile gehäkelt,die dann aneinander gehäkelt und oben habe ich mittig NICHT zusammengehäkelt,sondern kleine Knopfschlaufen mit dran gehäkelt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig richtig toll aus! Ein paar eckige Kisseninlets hab ich noch - ich glaub sowas mach ich auch ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schon fertig??
    Es ist super toll geworden und erst noch genau meine Farben;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön geworden, vor allem die farben. bin gespannt was du als nächstes machst.

    lieben gruß eli

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kissen ist das geworden liebe Angela!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,

    da hast Du wieder ein sehr schönes Kissen genadelt :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist schon fertig? Du bist ja flink. Schön ist es geworden.

    Ich bin sicher, di fällt was ein, was du jetzt häkeln kannst. Vielleicht eine Christbaumkugel?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    huch...schon fertig, das ging ja schnell, tolles Endergebnis :-)

    Dir ist doch bestimmt schon was eingefallen was Du als nächstes häkelst, oder?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. das Kissen ist wunderschön, liebe Angela, die Farben gefallen mir sehr, sind es doch auch meine Lieblingsfarben

    ich wünsche Dir ein stimmungsvolles Adventswochenende und lasse liebe Grüße hier
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke ;-)