Dienstag, 13. Dezember 2011

Eine neue Gardine...

...habe ich,
 in den letzten beiden Tagen gehäkelt.
Der Entwurf ist mein eigener.
Die Maße der Gardine sind:
 49cm x 70 cm!!!


Leider mal wieder zu groß,
 für das angedachte Fenster.
Manchmal steckt einfach der Teufel im Detail...
Ich hab eine andere Anleitung hergenommen
 und mir daraus die Größe für diese Gardine berechnet...
warum die jetzt breiter ist, wie berechnet...
liegt vielleicht am Garn, 
obwohl ich mit diesem Garn nur gute 
Erfahrungen gemacht habe ;-)
Naja, wenigstens war ich beschäftigt...
ist doch auch was wert!!!

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    sehr, sehr schön ist auch diese Gardine. Mit Größen bin ich auch Kriegsfuß, passt oft nicht so, wie ich es will.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. mensch angela, wieder so ein schönes teil.
    mit der größe passiert bei mir auch oft, ich reihe es dann ein bisserl ein, dann kann man das muster trotzdem noch erkennen.
    aber sag mal, schläfst du auch manchmal? oder hast du heimlich eine häkelmaschine erfunden??? ;-)ist ja wahnsinn, wieviel und wie schnell du arbeitest!
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  3. superschön. das mit dem schlafen macht mir langsam auch sorgen oder häkelst du im schlaf.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Gardinchen hast du gehäkelt und wirst bestimmt noch irgend wo ein Plätzchen finden um es aufzuhängen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja,andere arbeiten im Schlaf...ich mach das Alles mit links ;-)))
    Die Häkelmaschine habe ich,ja,die heißt Angela ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine wunderschöne Gardine hast du da gezaubert.
    Mit der größe habe ich auch immer zu kämpfen.
    Mit der breite habe ich keine probs, bei mir habert es immer an der länge. meistens sind sie zu kurtz.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    mensch Du hast ja ein Tempo drauf, da komme ich ja gar nicht mit anschauen und kommentieren hinterher :-)

    Hab ich´s doch gewusst das Dir die Ideen nicht ausgehen und Du schnell was findest was Du werkeln kannst.

    Wunderschöne Gardine, schade das es nicht so mit der Grösse geklappt hat.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Gardine ist ein Hit, das Muster sehr schön, werde mich wohl auch mal an eine Gardine wagen, habe ja Dich als Vorbild ;-)) .
    Gut häkel.
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Gardine und wie schnell du bist!!
    Sicher findest du ein Plätzchen wo sie passt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. hallo angel,wiedermal hast du etwas wunderschönes gezaubert. ich find das einfach klasse.schade nur wegen der größe.dir nen schönen tag.lg angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,

    eine wunderschöne Gardine hast du wieder gehäkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Schade nur das sie jetzt nicht passt.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  12. In der Zeit und dann so toll, herrlich! Erstaunt bin ich darüber und neidisch! lg

    AntwortenLöschen

Danke ;-)