Montag, 26. Dezember 2011

Kein Ende in Sicht ;-)

 lässt mich nicht mehr los.
Ich häkele, und häkele und häkele...
das geht mittlerweile im Schlaf!

Selten ein Muster, das mich so fesselt.
Es sind mal wieder Topflappen geworden:


Die nächsten sind noch nicht ganz fertig.
 Mir ist " 8 DStb. " vor Ende...
das Garn ausgegangen :-(
Also, was neues anfangen zu häkeln!!!

Herzlichst Eure Angel(a)


Kommentare:

  1. Ja, ein klasses Muster, schaut schwierig aus.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    herzlichst
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht auch hübsch aus. Durch die verschiedenen Farben kommt es natürlich gut zur Geltung!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die Topflappen sehen klasse aus,super tolles Muster und genial schöne Farbkombi.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das Muster ist ja supertoll...aber die Anleitung nicht so ganz verständlich...würde ich sonst gerne mal häkeln. Aber ich bin leider nicht so der Häkelprofi.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert von diesem Muster und von deiner Farbkombi. Zum Verlieben schön!!!
    Leider verstehe ich die Anleitung nicht wirklich. Du hast sie nicht zufällig für dich übersetzt? Wäre toll, wenn du mir an dieser Stelle behilflich sein könntest (Juromo1@aol.com).
    Vorab herzlichen Dank und noch einmal ein ganz fettes Kompliment für diese tolle Häkelarbeit an dich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke ;-)