Dienstag, 27. Dezember 2011

Nicht`s Neues...

...gibt es heute!!!

ich hab das Catania - Garn 
heut früh ganz schnell gekauft, 
um die Topflappen fertig zustellen.
Ein Foto erspare ich Euch aber...
wird ja auf Dauer langweilig,
 wenn ich immer wieder Topflappen zeige,
 nur in einer anderen Farbkombi ;-)

Und ich habe ganz viele
 Grannys zusammengehäkelt.
2 x für Kissenhüllen, 
aber da werd ich noch je eine 
Kissenrückseite dazuhäkeln.
Und 1 Nackenrolle ist in Arbeit,
 aus meinen wundervollen Grannys von Bea!

Was ich heute noch anfange zu häkeln... 
ich weiss es noch nicht...

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Wenn ich das richtig lese warst du ja richtig fleißig zu den Festtagen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angel, Du bist aber fleißig. Ich war total faul, bis auf Essen, Schlafen und Feiern habe ich nix gemacht... :-) Ach doch, am Schal meiner Tochter "durfte" ich Fäden vernähen. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angel,
    da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, wow warst Du fleißig. Ich habe aber eine Ausrede, denn ich habe die ganzen Feiertage gearbeitet. Trotzdem kann ich auch in Bälde was neues zeigen, ich hab mir jetzt eine schöne Einkaufstasche in der richtigen Größe mit einer genialen Henkel-Lösung gehäkelt.

    Bis bald,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)