Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Nackenrolle ist fertig!!!

jetzt bin ich mal ganz schnell gewesen ;-)

Meine Weihnachtsgrannys von den Grannylieseln 
habe ich sofort zusammengefügt.

Ich habe mir eine Nackenrolle gewünscht, 
obwohl ich sowaß ja immer recht altmodisch gefunden habe!
Aber wir kennen das ja, 
man ändert irgendwann seine Meinung, 
spätestens, wenn man das selber herstellt ;-)

Habe mir auch sofort am 1. Weihnachtstag
 eine Nackenrolle bestellt und 
eben wurde sie geliefert!





Die Seite habe ich nach einer Idee von
" dem " tollen Grannybuch gehäkelt,
 aber doch etwas abgewandelt:




Und nun...
muss ich erst mal wieder schauen, 
was meine Häkelnadeln so mögen ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)

5 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Nackenrolle schaut ja wunderschön aus.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz begeistert von Deiner wunderschönen Nackenrolle... und was man aus Grannys alles zaubern kann...
    hab' viel Freude damit, liebe Angela
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine gute Zeit zwischen den Jahren und Gesundheit, Glück und Freude für das Neue Jahr

    mit herzlichen Grüßen
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick, schick isse geworden die Nackenrolle, gefällt mir echt gut!!!

    Jepp das kenne ich, was ich früher furchtbar spiessig und altmodisch fand, fängt an mir zu gefallen, ja ja man wird halt älter, oweh :-)

    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes glückliches und natürlich
    kreatives 2012.

    Bis nächstes Jahr

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    eine tolle Nackenrolle hast du da zu zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)