Freitag, 30. Dezember 2011

Noch eine Nackenrolle!

Gerade noch so, vor dem Jahreswechsel habe ich es geschafft 
die letzten Grannys 
der 5. Runde hellblau / orange / natur,
 von den Grannylieseln  zu verarbeiten ;-)

Ich habe mich ganz sponatn dazu entschieden,
 noch eine Nackenrolle zu machen.
Somit kann ich Euch die Hülle zeigen,
 aber eine Nackenrolle muss ich mir erst bestellen,
 hab keine mehr...


Nun habe ich noch eines hier liegen was unvollendet ist,
 da begebe ich mich sogleich dran,
 mal sehen,
 ob ich das noch vor dem neuen Jahr fertig bekomme.
Anstrengen tue ich mich ;-)

Herzlichst Eure Angel(a)


5 Kommentare:

  1. Hallo,

    schön geworden sind Deine letzten Werke, ich habe nur nicht immer Zeit hier reinzuschauen. Leider.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    die Rolle ist wieder sehr schön geworden.

    wünsche dir einen guten -rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    wow..schon wieder so fleissig,die nackenrolle sieht klasse aus und das nicht Vollendete schafft du bestimmt noch im alten Jahr,bei dem Tempo wo du drauf hast:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll was du aus den Granny gezaubert hast. An Ideen scheiterts bei dir Gewiss nicht ;-)
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    die Rolle ist sehr schön geworden.
    Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!
    ♥♥♥Martina

    AntwortenLöschen

Danke ;-)