Freitag, 16. Dezember 2011

Noch mehr Schneeflöckchen ;-)))

Bei gemeinsam Häkeln gab es heute die 3. 
und vorletzte Anleitung von den 
weihnachtlichen Hängerchen!

2 habe ich original nach meiner Anleitung gehäkelt, 
einmal in weiß / gold und einmal nur weiß.
Dann eine veränderte,
 aber doch sehr interessante Form,
 in weiß / gold.


Herzlichst Eure Angel(a)

3 Kommentare:

  1. Die sind alle sooo schön, ich bin ganz verliebt. Durch das gemeinsame Häkeln ist die Adventszeit für mich noch schöner. Macht riesen Spaß, häkeln, dabei Radio hören und Kekse naschen.

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön auch diese sind und du wirst immer besser ... toll
    ich häkel ja auch gerne mal schauen ob ich auch einen mache die Lust hast du mir gebracht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön diese schneeflocken. ich wünschte ich hätte auch zeit und material um diese zu häkeln. :) ich habe fertige schneeflocken sticker gekauft.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen

Danke ;-)