Samstag, 3. Dezember 2011

" Hearts of Chains "

Diesen Granny, mit Anleitung,
 hat Mariya erstellt.
Da ich ja, im Laufe der Zeit,
 zu einer absoluten Grannyliebhaberin
 geworden bin ;-) 
musste ich den sofort nachhäkeln.
Ausserdem wünscht Mariya ja auch ein Feedback.

Hier ist es:


Also: Die Anleitung sieht irgendwie " schwierig " aus,
 da ja soviele Kleinteile gehäkelt
und diese dann zusammengefügt werden.
Dieser Granny ist aber nicht wirklich
 arbeitsintensiv und auch ganz einfach zu häkeln..

Es hat Spaß gemacht.
Der Granny kommt in mein " Häkelkörbchen "
 zu all den anderen Grannys, 
die ich so nebenbei häkele.
Irgendwann füge ich, 
dieses bunte Grannygewusel
 zu einem schönen Projekt zusammen ;-)

Und nun, ab ins Bett,
 denn morgen wird endlich Luises Gardine aufgehängt,
 nachdem die Gardinenstange befestigt wurde!!!
D.h.: Es gibt Fotos ;-)))

Herzlichst Eure Angel(a)

Kommentare:

  1. Liebe Angel,

    und auch dieses Granny finde ich wieder sehr schön. Und eine Decke aus all Deinen Grannies sieht bestimmt klasse aus.
    Ich häkel ja noch immet an den Weihnachtskissen, habe aber gestern noch was anderes angefangen, nämlich eine Einkaufstasche. Und heute, nachdem sie fast fertig ist, festgestellt dass ich sie zu klein gemacht habe, seufz. Was mach ich nun damit? Naja, morgen erstmal Fotos davon zeigen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab es schon bei marya bewundert!
    deine farben passen wirklich gut zu diesem granny.
    auf diese grannygewuseldecke bin ich auch schon gespannt!
    ich wünsch dir einen schönen 2. advent!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Granny!
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angel(a)!
    Vielen Dank für dein Feedback. Hatte irgendwie auch das Gefühl, dass es so schwierig aussieht, daher bin ich um so froher, dass es mal jemand ausprobiert hat.
    Bin mal gespannt, was aus dem Grannygewusel wird.
    Dankeschön für's Verlinken!
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    auch ich finde diesen granny wunderschön. ich selber habe mich gar nicht dran getraut :).
    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes granny, das auch auf meiner liste landen wird.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angel,

    ich habe Deinen Rat befolgt und das Einkaufsnetz(chen) fertiggestellt. In meiner Verwandtschaft/Bekanntschaft gibts zwar keine kleinen Mädchen, aber es findet sich sicher mal eine Gelegenheit das Teil zu verschenken. Ich werd das Netz auf jeden Fall nochmal größer häkeln, aber jetzt ist erst die letzte Kissenrückseite dran, denn Weihnachten steht ja vor der Tür und das Kissen ist ja als Geschenk gedacht. Bin aber froh, wenn ich dann was anderes in Angriff nehmen kann.

    Eine schöne neue Woche wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke ;-)